Internationale Politik "Alt und doof"?

Luzios
Luzios
Mitglied

"Alt und doof"?
geschrieben von Luzios
„Alt und doof?“ ..

Wer den Transfehr von fleissig nach reich beobachtet hat, wird gemerkt haben, dass die Banken eine hervorragende spielten.

Der Historiker Prof. Dr.Michael Voigt interviewd den Publizisten und Autor Holger Stroh über sein jüngses Werk: „ Die Banken-Mafia“, - bei dieser Gelegenheit sagten die Mafios auch „alt und doof“...
Alles weitere im Clip.
adam
adam
Mitglied

Re: "Alt und doof"?
geschrieben von adam
als Antwort auf Luzios vom 15.01.2015, 23:38:54
Eva Herman und Andreas Popp erklären auf RT-deutsch die Welt durch Fragen ohne Antworten, Suggestion, Abrede des Parlamentarismus und natürlich wissen sie, warum Verschwörungstheorien keine Verschwörungstheorien sind. So schrumpft eine komplizierte Welt auf den rechten Faktor zusammen und erspart das Denken.

Das nenne ich Wegbereiter in die braune Falle.

--

adam
Luzios
Luzios
Mitglied

Re: "Alt und doof"?
geschrieben von Luzios
als Antwort auf adam vom 16.01.2015, 09:59:13
RT deutsch ist momentan noch eine zu erbärmliche Nummer (das englischsprachige Life-Programm ist da schon wesentlich besser).
Apropos Andreas Popp und Eva Hermann: Die sind von der WISSENSMANUFAKTUR,einem (http://www.wissensmanufaktur.net/)
Die haben sich von Vogt im „Alternet“ (http://www.alternativ.tv/) interviewen lassen.
Während die Wissensmanufaktur von Wissenschaftlern betrieben wird, ist das Alternet ein Zusammenschluss von mehrals einem Dutzend alternativer Netzwerke mit Life-Diskussionen über alle möglichen Lebensfragen...
Wenn man bei Alternet „Start“ anklickt, erscheint eine Menueleiste, auf der sämtliche angeschlossenen Netzwerke aufgelistet sind.

Wo ist da die „BRAUNE Falle“?!

Oder mehr „alt & doof“?
adam
adam
Mitglied

Re: "Alt und doof"?
geschrieben von adam
als Antwort auf Luzios vom 16.01.2015, 13:24:54
Das Ganze hier ist eine erbärmliche Nummer.

Im Übrigen führe ich keine Diskussion, die nur den Zweck hat, erbärmliches Gedankenschlecht zu verbreiten. Von Gedankengut kann nämlich nicht die Rede sein.

--

adam

Anzeige