Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik American Dream / Dead or Alive.???

Internationale Politik American Dream / Dead or Alive.???

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: American Dream / Dead or Alive.???
geschrieben von freddy-2015
Mit Biden geht es in die richtige Richtung,
in 100 Tagen hat er mehr geleistet wie sein Vorgänger in seinen 4 Jahren.
Alt, verschlafen und noch einiges mehr wurde er betitelt bevor er die USA
ein Teil ihres Vertrauen in den American Dream zurück gegeben hatte.
Wärend Biden regiert, sammelt Trump Gelder um in der Partei oben zu bleiben.
Aber sonst läuft es wie geschmiert für den neuen Präsidenten und den USA.
Kommt das alles so vom Himmel das es gut für Amerika läuft.???
Nein, Zahlreiche seiner Leute haben bereits in der Administration
von Obama und Clinton gearbeitet.
Mit dieser Unterstützung konnte Biden vom ersten Tag an mit Volldampf loslegen.
Nicht alle Rentner (also Ü 65) sind Aspiranten für Mallorca und Co.
Im Team funktionierte die USA immer am besten.






 
olga64
olga64
Mitglied

RE: American Dream / Dead or Alive.???
geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 28.04.2021, 12:15:23

Wir im fernen Deutschland sollten mit solchen positiven Beurteilungen vorsichtig sein - sehr schnell kann sich alles ins Gegenteil wenden.
Wichtig sind nächstes Jahr im November die Midterm-Elections, wo sich herausstellen wird, was Mr Biden und Mrs Harris wirklich leisteten und auf welche Resonanz sie im Wahlvolk und im Kongress damit stossen. Olga

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: American Dream / Dead or Alive.???
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 28.04.2021, 18:36:38
Das kann keiner bestreiten Olga,
die USA steht sich selber im Weg wenn es immer weiter so geht,
mit Blockade der amtierenden Regierung.
Ich denke setzen sich die Rep. durch,
dann wird die USA in die Bedeutungslosigkeit versinken.
Natürlich nicht in den nächsten Jahren, aber der Weg ist vorgezeichnet.

Zuviele Militärausgaben bringen dem Komplex riesige Einnahmen aber der Rest verliert an Konkurrenzfähigkeit.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: American Dream / Dead or Alive.???
geschrieben von olga64
als Antwort auf freddy-2015 vom 28.04.2021, 20:18:33

Sie sollten von Prognosen in einem weit entfernten Land die Finger lassen, insbesondere, wenn Sie keinerlei Einfluss auf das dortige Geschehen nehmen können.
Der Erfolg des Herrn Biden aktuell beruht ja auch darauf, dass vor ihm ein absoluter Stümper im Amt war - da ist es dann schon leichter, besser zu sein und vor allem besser auf die aufatmende Weltbevölkerung zu wirken.
Die harten Fakten kommen aber erst noch und seine Gegner werden ihm nichts schenken. Und diese Gegner sind nicht nur bei den Nationalisten, sondern auch in der stärker werdenden Linken der USA zu suchen - rabiat sind sie alle bis zu einem gewissen Grad, das liegt in der DNA dieser Menschen begründet. Olga

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: American Dream / Dead or Alive.???
geschrieben von freddy-2015
Alles was den American Dream beeinträchtigt wird begradigt oder aus der Geschichte gelöscht.
Die meisten US Bürger wissen genauso wenig wie der Rest der Welt über das Massaker von Tulsa, dass vor 100 Jahren stattfand.
Auslöser war blanker Neid über den Wohlstand den einige Afroamerikanischen Bürger sich  dort in Tulso aufgebaut hatten.
Sogar Präsident Joe Biden besuchte zum Jahrestag des Massaker die Stadt Tulsa.
Der lange Weg zum Frieden aller Menschen in den USA ist weit, dass beweisen neue Anschläge auf US Bürger asiatischer Abstammung.
Ein Ansporn für uns Deutsche hier genau hin zu schauen,
wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_90165842/die-usa-und-ihre-suenden-eine-wahrheit-die-wehtut.html

 
olga64
olga64
Mitglied

RE: American Dream / Dead or Alive.???
geschrieben von olga64

Was geschieht da in der Kooperation zwischen Mr Biden und Mrs Harris? Dieses Projekt war mit so viel Hoffnung verbunden und nun erlebt man,dass ER die wichtigen Dinge abräumt und Mrs Harris z.B. nach Mittelamerika darf, um dort vor Ort dafür zu sorgen,dass die Flüchtlingsströme an die US-Grenzen abnehmen.
Ein sehr aussichtsloses Verfahren, wo Mrs Harris nicht reüssieren kann.

Ist Mr Biden nachtragend? Immerhin bewarb sich Mrs Harris selbst um die PräsidentInnenschaft und kanzelte damals Biden ziemlich despektierlich ab - kann er das nicht vergessen und versucht nun, sie auf diese Art und Weise in ihre Schranken zu verweisen?
Wenn das so ist, wie lange lässt sich diese toughe Frau das gefallen?
Olga


Anzeige


Anzeige