Internationale Politik Amoklauf in Virginia

Karl
Karl
Administrator

Re: Eigentlich logisch, oder nicht.?
geschrieben von Karl
als Antwort auf eko vom 19.04.2007, 22:39:37
So einfach ist es nicht. Denn wer heute Amoklaufen will, will es vielleicht schon morgen nicht mehr. Hat er heute keine Waffe, weil die Besorgung schwierig ist, wird er vielleicht sein Leben als gesitteter Bürger beenden. Nicht jeder Amoklauf ist über Monate geplant und vorbereitet.

--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Eigentlich logisch, oder nicht.?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 20.04.2007, 22:28:39
Nun - auch in Deutschland kann man sich durchaus leicht - aber eben illegal Waffen besorgen. Und so gross inszenierte Attentate brauchen schon ihre Vorbereiteung - siehe Erfurt...
--
angelottchen
simba
simba
Mitglied

Re: Eigentlich logisch, oder nicht.?
geschrieben von simba
als Antwort auf angelottchen vom 21.04.2007, 09:17:26
Wenn ich eine Menge Menschen töten will, brauch ich keine Waffe dazu. Ich nehm einfach mein Auto und fahr mit 180 in eine Menschenmenge hinein - wetten dass ich auch etliche ins Jenseits befördern könnte?
--
simba

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Eigentlich logisch, oder nicht.?
geschrieben von hugo
als Antwort auf simba vom 21.04.2007, 09:42:39
hallo simba,,haste keine Boeing 747 oder ein paar Zentner Anthrax oder gar ein kleines Atombömbchen ??

früher hatten die Brunnenvergifter oft große Erfolge oder die europäischen Eroberer machten ganze Landstriche in Übersee mit den Blattern, der Pest oder die Pocken besiedelungsreif,,,

heutzutage kannst du auch Leute totärgern, ganz einfach mit Sprüchen, TV- Sendungen, formvollendeter Sozialpolitik usw.

Noch einfacher,,die Mecklenburger fressen und saufen sich frühzeitig selber von der Bühne,,,
(hab ich gestern in den Nachrichten gehört ) *g*


hugo
simba
simba
Mitglied

Re: Eigentlich logisch, oder nicht.?
geschrieben von simba
als Antwort auf hugo vom 21.04.2007, 10:21:35
Eben Hugo - wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...
--
simba
Re: Amoklauf in Virginia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf felix vom 18.04.2007, 01:40:11

... neben diesem privaten Getue ist ja kaum Platz und Übersicht .... - kein Interesse und
--
elfenbein

Anzeige


Anzeige