Internationale Politik An Karl

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

An Karl
geschrieben von sarahkatja
Karl,
vielleicht ist es ja gerade diese Einstellung:“ Wir haben es ja, koste was es wolle, dass das, das gemeine Volk „auf die Barrikaden treibt.“

Wir sind keine Franzosen und in dieser Form schon immer etwas zurückhaltender gewesen.

Bei einer derartigen geballten Zusammenkunft von Regierungs - und Wirtschaftsbossen, kann meiner Ansicht nach, in so kurzer Zeit, außer Spesen, kaum etwas für die Verständigung der Völker herauskommen.

Ernsthafte Gespräche müssen sein, aber in einem anderen Rahmen und nicht getrennt, hier gut und dort böse.
Wenn die Ausladungen von Rußland und China vorprogrammiert sind, sehe ich keine Möglichkeit erste, ehrliche Schritte zu unternehmen, oder erste verbindliche Worte zu wechseln.

Es wird ein Schnupperkurs werden, mit sehr vielen freundlichen
und ab und zu auch mit einem ernsteren Wort:“ Aber so, geht es nun gar nicht!!“ Wenn überhaupt.

Dann bis zum nächsten Mal. Man sieht sich.

Hoffentlich machen ihnen die Demonstranten etwas Feuer unter die Hintern, damit sie endlich zu Potte kommen. Aber bitte ohne brutale Gewalt.
Karl
Karl
Administrator

Re: An Karl
geschrieben von Karl
als Antwort auf sarahkatja vom 07.06.2015, 19:02:26
Hallo Sarahkatja,

kann es sein, dass Du auf diesen meinen Beitrag antworten wolltest?

Karl

Anzeige