Internationale Politik Anschlag in Nizza

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Anschlag in Nizza
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Femmefatale vom 15.07.2016, 17:05:34
Wie ist dieses Klima des Terrors entstanden oder wo kommt es her?
Ich gebe nur mal zu bedenken....
Wenn ein islamistischer Terroranführer in Pakistan mit einer Drohne getötet wird...dann hinterlässt er in der Regel viele Kinder.Denen wurde so der Ernährer und Vater genommen.Was werden also einige dieser Kinder ? Genau...sie werden sich einer Gruppe anschliessen, die die Mörder des Vaters bekämpft.
Dann gibt es noch Menschen, die in so großer Armut leben, daß sie sich jedem anschliessen, der ihnen Halt und ein menschliches Leben gibt....das kann auch der IS sein.
Wie würden sich die braven deutschen Mitbürger verhalten, an deren Stelle?

Sie würden schon eine Revolution anzetteln, wenn man ihnen den TV, Fussball oder den SUV wegnimmt.Es ist schwer zu verstehen, daß es Menschen gibt, die sich selbst in die Luft sprengen....Kamikaze sozusagen...aber das war ja ne andere Zeit.

Anzeige