Internationale Politik Anti-Putin liegt im Koma

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 18.09.2020, 07:10:43

Ja, warum habe ich denn nicht widersprochen @Edita? Ich bezog mich auf den Nawalny Stab - hatte ich doch auch klar und deutlich geschrieben. Und wenn ich jetzt nicht total blind und doof bin, dann hat sich @Luchs35 doch auch auf weitere Erklärungen von eben diesem Nawalny Team gefreut. Es war doch nirgendwo die Bundesregierung im Spiel, weder bei Luchs noch bei mir.

Für mich ist der Fall Nawalny samt seinem Team, oder Stab und auch seiner Frau ein einziges dubioses Schmierentheater.

Und wenn ich Olga widerspreche, was ohnehin selten geschieht zumal ich auf der politischen Ebene aus gutem Grund nur noch selten zu finden bin, dann gibt es für mich einen Grund zum Widerspruch am Thema. Mit Olga als Person hat das gar nichts zu tun.
Bruny

Edita
Edita
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2020, 07:28:09
........ Und wenn ich jetzt nicht total blind und doof bin, dann hat sich @Luchs35 doch auch auf weitere Erklärungen von eben diesem Nawalny Team gefreut. Es war doch nirgendwo die Bundesregierung im Spiel, weder bei Luchs noch bei mir.

Bruny
Die Bundesregierung nicht, aber "deutsche Behörden", das kommt in diesem speziellen Fall  aber auf's Gleiche raus, weil das ausschließlich ein "Regierungsfall" ist, Zitat Luchs gestern um 20:32 h:
" wenn nach Wochen der Ermittlungen plötzlich Wasserflaschen mit Nowitschok-Spuren ans Tageslicht kommen, die jetzt in einem deutschen Labor entdeckt wurden und aus Natalnys Hotelzimmer in Tomsk stammen sollen."

Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 18.09.2020, 07:40:20

Es ist normal Edita das Regim Russland versucht jetzt alles um die ganze Geschichte zu verdrehen.
Es ist die gleiche Strategie wie der Abschuss der MH17 über der Ostukraine oder die Annektion der Krim oder der Krieg mit 15000 Tote in der Ostukraine usw.
Man lese nur die Kreml nahe stehende Online Medie Sputnik.

Schon alleine der versteckte Vorwurf Nawalny könnte in DE vergiftet worden sein, zeigt wie fies das Kreml System arbeitet.

Im Nawalny Fall hat das Regim leider nicht damit gerechnet dass der Pilot der Maschine seine Verantwortung übernehmen würde und in Tomsk notlanden würde. 

Das Regim hat mit der Strategie der Verdrehung und Lügen grossen Erfolg, man kennt das auch vom Trump.
Laut   FIVE THIRTY EIGHT glauben noch circa 40 Prozent der US Bürger den Lügen vom Trump !!!
Die Gesellschaft ist leider so gestrickt zum Wohle der Regime.

Man könnte glauben Putin und Trump wären aus gleichem Holz. Phil.

QUELLE https://www.tagesspiegel.de/politik/nawalnys-team-zur-vergiftung-die-flasche-war-wohl-nicht-die-quelle-des-giftes/26194864.html


Die Tatsache, dass der Fall auch in Russland nicht untersucht werden würde, war ganz offensichtlich. Und so kam es: Ein Monat ist vergangen und Russland hat die Vergiftung Alexeis nicht anerkannt. Zwei Wochen später fand ein deutsches Labor auf genau dieser Flasche aus dem Tomsker Hotelzimmer Spuren von Nowitschok. Und danach haben nochmal drei Labors, die Analysen vornahmen, bestätigt, dass Nawalny damit vergiftet wurde. Jetzt verstehen wir: Es passierte, bevor er sein Zimmer verließ, um zum Flughafen zu fahren."
Hier sehen Sie das Video, das die Szenen im Hotelzimmer in Tomsk zeigt: Video im Link
 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 18.09.2020, 08:24:07

Klar Phil - mich überrascht nur immer wieder, welche Unterstützung dieses Regime bekommt, und da ist für mich in diesem expliziten Fall - schon alleine die Glaubwürdugkeit unserer Regierung in Zweifel zu ziehen  - Unterstützung für das Regime .......  denn nichts anderes macht das russische Regime!
Alles was die Bundesregierung sagt "ist reine Spekulation weil man keine Beweise hat" und wenn Putin das Wort ergreift, dann ist das der Beweis, daß man nicht alles glauben muß, was die Bundesregierung sagt, ....... das erschüttert mich zutiefst!

Edita

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 18.09.2020, 08:45:11
Klar Phil - mich überrascht nur immer wieder, welche Unterstützung dieses Regime bekommt, und da ist für mich in diesem expliziten Fall - schon alleine die Glaubwürdugkeit unserer Regierung in Zweifel zu ziehen  - Unterstützung für das Regime .......  denn nichts anderes macht das russische Regime!
Alles was die Bundesregierung sagt "ist reine Spekulation weil man keine Beweise hat" und wenn Putin das Wort ergreift, dann ist das der Beweis, daß man nicht alles glauben muß, was die Bundesregierung sagt, ....... das erschüttert mich zutiefst!

Edita
Liebe Edita.
Mir geht es genau so,  für mich persönlich hängt es mit der inviduellen Bildung zusammen, viele verstehen politische Zusammenhänge falsch oder gar nicht.
Ich möchte keinen mit diesem Satz beleidigen,es gehört aber leider zum Gesamtbild eines Teiles der Gesellschaft, zum Wohle der Diktators, die niemals an intelligenten Bürger interessiert sind.
Diese teilweise Banditen hassen eine in Fragestellung.  Phil. 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 18.09.2020, 08:54:53

Lieber Phil - da möchte ich Dir widersprechen, das ist nicht nur eine Sache der Bildung, es gibt ja genügend sehr gebildete Leute unter den Unterstützern solcher Regime, oder guck nur bei den Klima - oder Coronaleugnern, da hat es genügend studierte Leute drunter, Nein - für mich ist es eher eine Frage der persönlichen Haltung und Überzeugung, denn auf der anderen Seite, auf der der schulisch ungebildeten Leute, gibt es auch genügend Unterstützer für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit!

Edita


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 18.09.2020, 09:03:42

Danke Edita.
Ich geh voll mit deiner Meinung, ich habe oft den Hang solche Regim Unterstützer mit dem Phänomen Dummheit oder Unwissen zu entschuldigen, was auch nicht immer richtig ist. 👍
Phil.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf pschroed vom 18.09.2020, 09:07:54

@ pschroed

Sollte er nun tatsächlich bereits im Hotelzimmer mittels dieser Wasserflaschen vergiftet worden sein, wird die gantze Sache ja noch seltsamer. Wer immer ihn auch ermorden wollte, er lässt doch das Mordwerkzeug nicht auffälligst in dem Hotelzimmer zurück, so dass es später gefunden werden muss, mit gut nachweisbaren Novitchok-Spuren. Wer soll dieser hanebüchenen story eigentlich noch glauben?
Man hätte es definitiv beim Tee belassen sollen. Das konnte man einigen ja sogar noch verkaufen.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Edita vom 18.09.2020, 07:40:20

Edita, bevor es für Dich Gewohnheit wird mich anzugreifen, recherchiere eben auch in anderen Blättern als Deinen bevorzugten. Ich habe immerhin mehrere Aussagen verglichen - Sputnik & Co. waren nicht dabei, aber der "Tagesanzeiger" den Phil einstellte schon - und auch andere. 
Bessere Möglichkeiten haben ich auch nicht, als Aussagen miteinander zu vergleichen, nachdem ich sie zuerst in den Schweizer Nachrichten entdeckte. Und ich sagte ja, vielleicht werden wir die Hintergründe nie erfahren. Ich kenne sie jedenfalls nicht. 
Versuche vor allem erst gar nicht, mich rechts oder links einzuorden!!  Irren ist immer möglich, denn wissen tun wir gar nichts! Und auch Ironie solltest Du vielleicht mal mit einbeziehen. 
Luchs35 
 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von Edita
als Antwort auf luchs35 vom 18.09.2020, 11:25:52

Ich habe Dich nicht angegriffen, ich habe Dich nur korrigiert, denn deutsche Behörden haben nichts und nirgendwo etwas über eine giftige Wasserflasche verlauten lassen, das hat nur das "Nawalny-Team" getan!

Edita


Anzeige