Internationale Politik Anti-Putin liegt im Koma

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 26.09.2020, 10:25:24


Es ist immer so eine Sache mit der Wahrheit....Goethe-Wahrheit.jpg
wir sollten ihn öfter lesen.

Clematis
 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 25.09.2020, 22:40:28
 
Sagt der Anwalt vom Kreml,  😄 Phil.
Manchmal schreibst Du wirklich viel "lustiges" Zeug, wenn Dir der Tag lang wird, lieber Philippe.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 26.09.2020, 15:33:54
 
Sagt der Anwalt vom Kreml,  😄 Phil.
Manchmal schreibst Du wirklich viel "lustiges" Zeug, wenn Dir der Tag lang wird, lieber Philippe.
Nö, man kann es auch so sehen, man passt sich deiner Ebene an, es ist besser zu lachen als zu weinen 😉 du bleibst auch mein Freund. Phil.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2020, 15:21:55

@clematis

Ich schreib mal eine Wahrheit, die man verschieden ausdrücken kann:

Das halbvolle Glas ist identisch mit dem halbleeren.


(offtopic: Alleine Sichtwinkel können auch Wahrheiten gewichten: Froschperspektiven lassen Dinge wuchtiger erscheinen als Vogelperspektiven)

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von schorsch

So lange Putin bei uns solche "Anwälte" hat, braucht er sich weder um die Wahrheit noch international geltende Gesetze zu kümmern!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 26.09.2020, 16:39:37

Bis vor Kurzem war ich noch Russland-Versteher, jetzt bin ich schon "Anwalt" ...ist das ne Beförderung?


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 26.09.2020, 16:43:06
Bis vor Kurzem war ich noch Russland-Versteher, jetzt bin ich schon "Anwalt" ...ist das ne Beförderung?
Grübel: Wie kommst du (selber) drauf, dass du gemeint sein könntest?! (;-)))))

Übrigens: Wer "Russland" versteht, braucht nicht unbedingt auch den Kreml - und schon gar nicht Putin - zu verstehen!
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von pschroed

Frau Merkel hat die Solidarität mit dem russischen Nawalny mit einem heimlichen Besuch in der Charite unterstrichen, das wird dem Kreml nicht gefallen.
Es ist ein weiteres Zeichen dafür wie ernst es Merkel meint und alles dran setzt um die wahren Hintergründe herauszufinden.
Phil.

QUELLE https://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-besuchte-nawalny-in-der-charite-a-f96d64d3-352d-4b06-b2c3-be37f5b552b4

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 26.09.2020, 16:43:06
Bis vor Kurzem war ich noch Russland-Versteher, jetzt bin ich schon "Anwalt" ...ist das ne Beförderung?
Nein, Dutch, das ist ein Witz!
Denn für einen Juristen würden Ihnen viele Eigenschaften fehlen: z.B. die entsprechende Vor- und Ausbildung, die Sachlichkeit und die entsprechende Ausdrucksweise.
Ausserdem ist gegen jemand, der denkt, das sehr grosse Russland und Bevölkerung zu verstehen (was ich für ziemlich unmöglich halte in der Gesamtheit) nichts zu sagen; es geht ja hier speziell um den Versteher von Diktatoren und Autokraten. Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf pschroed vom 28.09.2020, 11:54:45
Frau Merkel hat die Solidarität mit dem russischen Nawalny mit einem heimlichen Besuch in der Charite unterstrichen, das wird dem Kreml nicht gefallen.
Es ist ein weiteres Zeichen dafür wie ernst es Merkel meint und alles dran setzt um die wahren Hintergründe herauszufinden.
Phil.

QUELLE https://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-besuchte-nawalny-in-der-charite-a-f96d64d3-352d-4b06-b2c3-be37f5b552b4

 
Die Wahrheit über diese Vorgänge möchten wir alle gern erfahren, nicht nur Frau Merkel.

A pro pos  - den Hinterbliebenen der Opfer des islamistischen Anschlages vom Berliner Weihnachtsmarkt mit insgesamt 12 Toten und über 70 z.T. Schwerverletzten,  hatte Frau Merkel weder persönlich noch schriftlich kondoliert. 

Anzeige