Internationale Politik Assoziationsmontage

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Assoziationsmontage
geschrieben von sittingbull
unter grossem "tamtam" , wurde gestern das "Assoziierungsabkommen" zwischen der EU und der illegitimen , ukrainischen putschistenregierung unterzeichnet .
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (schon wieder SPD) war so
begeistert , dass er den Putschisten in Kiew sofort zusicherte :
"Die EU werde immer die territoriale Integrität der Ukraine
verteidigen ."

das ist sicher auch notwendig ...

spätestens wenn der Maidan 2.0 aufmarschiert , wenn die menschen
merken , dass sie den teufel mit dem kapitalen beelzebub ausgetrieben
haben und der kapitalismus nicht freiheitsglocken läutend über die
die grünen wiesen hüpft .

sitting bull
sammy
sammy
Mitglied

Re: Assoziationsmontage
geschrieben von sammy
als Antwort auf sittingbull vom 17.09.2014, 12:50:14
...,wenn die menschen
merken , dass sie den teufel mit dem kapitalen beelzebub ausgetrieben
haben und der kapitalismus nicht freiheitsglocken läutend über die die grünen wiesen hüpft .

...richtig, dann sehnen sich die Menschen nach den erquickenden kommunistischen Wiesen wo Milch und Honig fließt, wo für jeden gebratene Tauben in den Mund fliegen....
Das Tagesmotto wird heißen; "Sie arbeiten nicht, sie ernten nicht, aber der Herr nährt sie doch"...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Assoziationsmontage
geschrieben von olga64
als Antwort auf sammy vom 17.09.2014, 14:03:36
Ich bin auch sicher ,dass der Maidan wieder Demonstranten empfangen wird - aber wahrscheinlich auch deshalb, weil es in den ukrainischen Wohnungen bald kalt sein wird, wenn aus Russland zu wenig Gas und Öl kommt. Und dann bemerken die Menschen auch, dass die Ukraine ein geteiltes Land schon ist und sein wird - auch ohne Mauer. Die ist ja in den Köpfen längst verankert. Wenn Menschen sich gegenseitig töten, ist dies auch nicht anders zu erwarten. Olga

Anzeige