Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache

Internationale Politik Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 13.11.2008, 21:42:05
fathi lehrt an der uni benghazi..idris war krank..seit 4 wochen bessert sich seine gesundheit..
in symposien nehme ich..idris und fathi jedes mal teil.
fathi schreibt auch woechentlich in einer tageszeitung[namens "kyrene"].
die 2 sind hoefliche menschen..
ich habe aber andere politische meinungen als die 2 entellektuellen.
das respektieren sie auch.
--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2008, 21:36:53
du machst also weiter mit deinen unverschaemtheiten..
argumentieren kannst du wohl nicht..
um so weniger diese unverschaemte MONIA,die ich nicht angeredet habe.
ich habe zu ihr ueberhaupt nicht gesprochen
aber sie..sie legt los..ohne 1 sekunde das gehirn zu benutzen.
so verhalten sich araber-feinde :
WEIT WEG VON JEDER HOEFLICHKEIT.
WEIT WEG VON JEDER SACHLICHKEIT.
UNREIF.
eine totale PLEITE.
-------------------------------
und ?
denkt man solche koennten mich einschuechtern ?

--
abdu
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2008, 21:50:12
lieber abdu, ich habe zu keiner Zeit behauptet, er sei Afrikaner (wer mal Afroamerikaner in Afrika erlebt hat, der weiss, dass da Welten zwischen liegen...) oder Moslem, aber du hast meine frage nicht beantwortet, freund...auch in den USA leben Moslems )
--
angelottchen

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2008, 21:54:44
..un d ich dachte, sie sässen noch ein ... danke für die Info, das freut mich
--
angelottchen
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf monja vom 13.11.2008, 21:33:42
was meinst du mit :
VERSTANDEN?
meinst du >>verstehen..verstand..verstaendnis ?
wohl kaum !
meinst du es wie beim militaer..?
wie im gefaengnis?
erwartest du dass ich kniee ..mich beuge:
"jawohl..general!"
meinst du das!?
wirklich...!!!?
mein gott..wie unterentwickelt du bist...!

--
abdu
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 13.11.2008, 22:08:57
du kannst also beruhigt sein..
ich habe sie weder gefangengenommen..noch freigelassen..
und die 2 bleiben bei der alten meinung..
nach wie vor..
beide haben etwas gegen diese libysche verwaltung..
und sie schreiben das auch..
die verwaltung meint was anderes..
ich habe aber eine dritte..mir eigene meinung..die weder in den analysen von fathi rein passt noch harmonisiert sie sich mit den ausreden dieser argumentationsschwachen verwaltung.
das leben geht weiter..
entwicklung braucht zeit.
--
abdu

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von cecile
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2008, 21:50:12
der laechelnde..nette..gut aussehende..gut angezogene..schlanke..charmante BARACK OBAMA ist kein moslem..
er war NIE moslem.
er ist kein AFRIKANER..
er war nie afrikaner..
seit der stunde in der obama geboren wurde war der gewaehlte sympathische praesident KEINE EINZIGE MINUTE afrikaner.
---------------
barack obama ist ein christ..
obama ist ein US-mensch..
in seinem privatleben..in seinem lebenslauf[ich studierte ihn seit seiner geburt]..in seinem taeglichen verhalten..in seinen gesellschaftlichen aktivitaeten..in der wahl welche musik er gerne hoert..welche romane wuerde er lesen..welche speisen isst er..in seinen politischen,kulturellen und philodophischen ansicht war barak obama kein einziges mal moslem oder moslemaehnlich..
afrikanisch um so weniger.
------------------
.
--
abdu
geschrieben von abdu


Abdu, natürlich ist Barack Obama kein Moslem. Hat irgendjemand von uns das behauptet?
Natürlich ist er kein Afrikaner, er ist Amerikaner mit afrikanischen Wurzeln.

Warum wirfst du ihm das vor? Oder habe ich das falsch verstanden?
...

Aufklärung, sagst du, würdest du betreiben.
Aber Aufklärung beinhaltet auch, daß man sich so ausdrückt, daß die Aufzuklärenden das auch verstehen.
Ich gebe mir Mühe, versuche zu verstehen ... aber es gelingt mir fast nie.
Wenn du etwas ruhiger, etwas weniger agressiv schreiben würdest - vielleicht würde es dann besser klappen mit der Verständigung.
Wir haben eben "nur" europäische Ohren und die neigen dazu sich zu verschliessen vor deinen wilden Worteskapaden.

...

Was hast du z.B. bezweckt mit Elai Elai lama asabtani in deinem Beitrag an Gram?

Ich kenne es übrigens nur als Eli, Eli lama asabtani aber ich nehme an, es bedeutet dasselbe?


(Für die, die das Glück hatten, nicht jahrelang in einem Klassensaal mit einem blutigen Kreuzigungsbild zu sitzen: es ist aus der Matthäus-Passion - glaube ich - und bedeutet: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen!).

Du gibst mir Rätsel auf, Abdu....


--
cecile
monja
monja
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von monja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2008, 22:12:51
um so weniger diese unverschaemte MONIA,die ich nicht angeredet habe.
geschrieben von Abdu

Es ist mir doch wohl erlaubt meine Meinung über deine Hassreden, nicht zu akzeptieren..
und wenn du weiter so denkest ,DONALDD ..wenn du und deine gleichen weiter so nachlaessig argumentiert..so kaltblutig..so unverantwortlich..so verschlossen und ueberheblich ..
dann werden viele..sehr viele im orient keinen anderen weg finden als sich UND andere zu toeten.
geschrieben von Abdu

Ich schüchter dich nicht ein, so wie du es tust.
--
monja
hugo
hugo
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2008, 22:12:51
hallo abdu,,Du kannst nicht alle Menschen in einen Sack stecken dann mit dem Knüppel drauf (obwohl viele das verdient hätten) und erwarten das dann nur noch vernünftige Leute herauskommen,,es wird immer Spreu geben,,

Frage: habt Ihr veröffentlicht was Obama -außer der Bitte- um Weisheit bei seinen Entscheidungen, an der Klagemauer hinterlassen hat ??

-war er auch in Palästina ?? hier las ich: Israel und Palästina gratulieren Obama zu Wahlsieg

die Freude wird sich nach seiner ersten Personalentscheidung wohl in Grenzen halten.

noch hat Obama sehr viel Vorschusslorbeeren zu verkraften, noch gibt es weltweit Riesenhoffnungen und Erwartungen, ja sogar Träume werden noch geträumt,,,lassen wir Ihm mal noch einige Wochen,,,noch steht ja der Alte im Amt,, aber -wie schon gesagt es trauen sich immer mehr Kritiker in die Öffentlichkeit, es wird noch Überraschendes zu Tage treten,,

hallo monja,,,Es ist mir doch wohl erlaubt meine Meinung über deine Hassreden, nicht zu akzeptieren..

da war die Strafe von oben mal sehr treffend und konsequent *gg*
--
hugo
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 13.11.2008, 22:07:40
ich habe mir muehe gemacht,deine frage zu beantworten..
---------------------
obama wurde nicht von den Moslems der vereinigten staaten gewaehlt.
sie gingen waehlen ..
ja..!
sie haben auf ihre STIMME verzichtet..
ja..!
die meisten kreuzten : obama ..
das auch :ja !
wer bestimmt aber in den USA,wer praesident wird?
der waehler? der buerger am 4. 11.?
NEIN
NEIN
NEIN
welche surrealistische demokratie ist das..!!!
zum bewundern.
---------------------
werde ich dann umgebracht wenn ich weiterhin..zum 15..zum 18. zum 20sten mal wiederhole:
nicht das wolk waehlt in den USA den praesidenten.?
bin ich dann tot ?
--------------------------
nein.
ich bin nicht verrueckt..
wohl aber lebensmuede..
..anscheinend !
--
abdu

Anzeige