Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache

Internationale Politik Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von julchentx
als Antwort auf hugo vom 19.11.2008, 18:02:45
Hugo,

zitat von abdu:....wie ahnungslose Kinder mit AIDS-Viren zu spritzen.
der unterschied dass solche AIDS viren nur das GEHIRN treffen.
und dass die opfer daran nicht sterben.
sie leben..ihr leben lang...
..als Trottel....

Es ging nicht um bulgarische oder sonstige krankenschwestern, es ging
darum dass dein Kumpel Abdu uns alle mal wieder als doof hingestellt hat.
Lach


--
julchentx
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 19.11.2008, 18:02:45
jedenfalls ist das passiert..
abgesehen davon WER der TAETER sei.
Tatsache aber..ist dass diese Kinder an Aids LEIDEN.
ein Kind wohnt ca 120 meter weit von meiner Wohnung.
------------------------
ich wollte nur Beispiele vorfuehren,wie kriminell man mit der Wissenschaft umgegangen ist.
neue Erkenntnisse habe ich NOCH nicht.
weiterhin mich mit dieser Sache zu beschaeftigen ist fuer mich[ohne Uebertreibung]lebensgefaehrlich.
in der nahen Zukunft wird es mutigere Journalisten geben,die das meiste darueber entlarven werden.
wer[ob Libyer..ob Europaer]eine andere Version hat,dem muss ich nicht unbedingt Recht geben..kann aber nur schwach seine Auslegungen widerlegen/widersprechen.
-----------------------
obwohl du,HUGO,gar nicht wolltest wurdest du durch "Verbiegen" der Sprache als jm, der ABDU zustimmt.
ich danke dir dafuer dass diese "Erpressung" dich nicht davon abgehalten hat,deine EIGENE Meinung zu verschiedenen Beitraegen dieses Threads weiter und weiter darzustellen.
----------------------
im Jahre 2009 werden uns drei oder vier US amerikaner ueberraschen..
auch in Europa werden sich drei oder vier melden.
diese werden in den USA und in Europa fuer verblueffende neue Entdeckungen sorgen..naemlich :Sachen ,die wir seit der Ermordung Kennedys fuer WAHR hielten.
es wird uns in aller Welt schockieren wie perfekt[fast perfekt]diese luege ..und die Zweite..und die dritte Luege fabriziert wurden.
die Wahrheit muss nicht nur von ABDU entdeckt werden.
wichtig aber und worauf ich bestehe ist dass wir anfangen die "Tagesschau" als "show" zu empfangen.
--------------------
hier ein Beispiel vom tv[von hunderten von Sendungen gestrahlt und ohne mit der Wimper zu zucken wiederholt]:
"die pakistanische Regierung hat bei den USA wegen den Luftangriffen und Racketenbeschuss gegen verstecke der alkaida in pakistanischen Gebieten nahe der grenzen zu afganistan scharf protestiert"
WAHRHEIT:
was in Wachington abgemacht war,ist Folgendes:
"" macht sie alle tot!
ihr schiesst..
und wir protestieren!.""

--
abdu
hugo
hugo
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von hugo
als Antwort auf julchentx vom 19.11.2008, 19:05:28
meinste julchen ??

ich würde erst abwarten was er selber dazu sagt, ehe ich mich abwertend äußere.

Meistens liegt man nämlich falsch mit dem ersten Eindruck besonders wenn man ihn negativ auslegt,,

übrigens ist es auch eine Frage des Anstandes, erst mal nachzufragen wenn man etwas nicht auf Anhieb verstanden hat, als sofort loszupoltern und zu beleidigen,,

oder bist Du auf dem Neuestem Stand in dieser damaligen schlimmen Sache ?

ich komm bis heute noch nicht drüber weg was dort geschah, was geschehen sein sollte und was behauptet wurde und wird,,

haben sie nun ? dann müssten sie noch und nöcher dafür bestraft werden
haben sie nicht? dann sollten sie Entschädigung noch und nöcher bekommen

alles andere dazwischenliegende ist Murks,,, weder Fleisch noch Fisch sondern ein mieser Kompromiss der noch langanhaltende gegenseitige Verdächtigungen und Beschuldigungen nach sich zieht,,,der unter der Decke weiterschmort im Gedächtnis der Menschen,,,und weiterhin Ärger machen wird,,, das siehste ja an uns
--
hugo

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 19.11.2008, 19:05:28
mit diesem EXTRAVAGANTEN Beitrag hast DU dich selbst SO hingestellt.
ehrlich gesagt,ich habe deine naiiven Beitraege[hier in diesem thread/wegen ihrer schreinden Hilflosigkeit]einfach ignoriert.
aber..
du moechtest mehr von dir zeigen..
das goenne ich dir..
mich interessieren deine naechsten "INHALTE " .
--
abdu
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von julchentx
als Antwort auf hugo vom 19.11.2008, 19:45:14
Hugo,

...Meistens liegt man nämlich falsch mit dem ersten Eindruck besonders wenn man ihn negativ auslegt,,

übrigens ist es auch eine Frage des Anstandes, erst mal nachzufragen wenn man etwas nicht auf Anhieb verstanden hat, als sofort loszupoltern und zu beleidigen,,.......


Und DAS von Dir? lach

--
julchentx
hugo
hugo
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von hugo
als Antwort auf julchentx vom 20.11.2008, 17:34:05
hallo julchen,,,

sag das bitte noch mal oder noch zweimal oder am liebsten zehn mal,,der hugo und sofort loszupoltern und zu beleidigen,,.......

Mensch Du machst mich für heute glücklich,,,wo ich doch schon Zustände kriege weil mich die Leute als "so pervers Harmoniesüchtig" beschimpfen, ja fast feige, jedem Streit aus dem Wege gehend,,,

da hab ich mir schon Ratgeber besorgt und Informationen und Hilfe zu Angst und Panik-
Phobien insbesondere beschäftige ich mich mit der Kognitiven Verhaltenstherapie,,,

hab mich fast schon zum Konfrontationstraining gemeldet,,und nun das,,

nochmals vielen Dank,,hoffentlich meinste das auch ernst und willst mich nicht nur verspotten, foppen oder gar auf den Armen nehmen,,?

wär nämlich sehr schade wenn das nun wieder einmal nur -siehe Überschrift- ein Verbiegen bei der Aussprache war und hugo hats nicht kapiert und ist Dir auf den Leim gegangen,,,

abr immerhin, hast mir n freudigen Abend beschert, kann ich sogar mal auf die übliche Antie-Streit-Streß-Meditation verzichten (tun mir nämlich immer die Knie vom Schneidersitz sooo weh )*g*
--
hugo

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 20.11.2008, 18:53:55
die Leute sind heute friedlich.
dann gehe ich woanders zanken..
ich geh zu den Piraten !
--
abdu
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von julchentx
als Antwort auf hugo vom 20.11.2008, 18:53:55
Lol Hugo,

we aim to please

--
julchentx
hugo
hugo
Mitglied

Re: Barack Obama - vom Verbiegen bei der Aussprache
geschrieben von hugo
als Antwort auf julchentx vom 20.11.2008, 19:48:48

oh danke julchen

,,aber das wird sehr sehr schwer für Euch werden,,Du weist doch wie mäklig, wie besserwisserisch wie überheblich wir Deutschen sein können,,haben doch allerhand von Euch übernommen nach 45,,,*g*

nee nun mal im Ernst,,,ich las heute in den News von der aktuellsten Studie Deiner Geheimdienste: "Global Trends 2025",

Da steht nicht nur das der Dollar seine Rolle als Leitwährung einbüßt, sondern auch der Staat an politischer und wirtschaftlicher Macht - die US-Geheimdienste sehen für die Weltmacht USA eine so düstere Zukunft wie nie zuvor.

ob die einfach von solchen Leuten wie hugo, abdu usw abgeschrieben haben, sich deren Ansichten und Meinungen zu eigen machen ??oder haben die tatsächlich auf eigenen Recherchen und Erfahrungen basierende Ergebnisse erzielt ? *gg*

Na dann aber schnell die Kurve nehmen (wie Du es so schöön gerade praktiziert hast mit:
Yes We Can ...wir wollen, das alle mit uns sehr zufrieden sind,,

Das dürfte für Deine Landsleute sehr schwer werden eine solche Einsicht,,, nachdem Jahrzehnte sich bei Ihnen alles nur um die politische Rolle der USA drehte, der Nabel der Welt auschließlich mitten in den USA zu finden war, absolut keine -auch noch so geringe abweichende Regung außerhalb zugelassen wurde,,

nun dieser plötzliche Wandel,,oh das wird schwer werden ,sehr schwer,,wenn andere Staaten sich nicht mehr um Eure Meinung scheren, nicht nachfragen, nicht mehr am Tropf hängen, sich nicht mehr grämen müssen über dutzende Vetos der USA bei den UN, ihre eigene Suppe kochen und Ihr sie mit auslöffeln müsst,,,


schlimme Gedanken,,,aber ich will Dich trösten, noch ists nicht soweit, noch habt Ihr Zeit zum Vorbereiten oder zum Wehren oder zum Einlenken oder zum Gegensteuern und,,,

wie wie Euch kennen, werdet ihr verzweifelt am Alten Großmachtgehabe festhalten so lange es nur irgend geht mit sehr viel unnötig angerichteten weltweiten Schaden ehe die Einsicht über euch mit Gewalt kommt,,

Du bist da Deinem Staat schon ein wenig voraus,,auch wenns weh tut,,,
kannste Dir vorstellen was diese Geheimdienstler für schlaflose Nächte hatten ehe sie diesen Bericht weiterleiteten ??

Noch Niemals zuvor hat der nur alle fünf Jahre veröffentlichte Bericht, eine solch niederschmetternde Perspektive für die Stellung der USA gegeben.

Bleibt nur zu offen das dieses "sterbende Raubtier" in seiner Todesangst nicht gewaltig um sich schlägt und alles neben sich mit hineinzieht in den Strudel seines Unterganges, sondern das sich die guten Kräfte, die gesunden Geister einigen und gemeinsam den richtigen Weg zu einer gemeinsamen Zukunft auf gleichberechtigter Basis finden.

was dort übrigens noch drin steht vonwegen Verknappung der Ressourcen Öl, Trinkwasser usw, kann uns tatsächlich noch große Sorgen bereiten,,da sollten wir heute schon tüchtig zusammenhalten und nach Lösungen suchen,,

vielleicht kommt da der neue Obama gerade Recht, mal sehen wie er einschlägt und was er auf der Kirsche hat,,,die weltweiten Erwartungen sind ja gewaltig,,da kann man Euch und Uns nur die Daumen drücken das er sehr schnell den richtigen Weg findet und alle, alle Völker mitnimmt, in welchem Rahmen auch immer,,

auch ich hätte sehr gerne eine bessere Meinung über die USA, (damit meine ich nicht den Obdachlosen auf der Strasse den pizzaverkaufenden Latino in Miami, den Autobauer in Detroit usw.)aber ich kann (derzeit noch nicht) über meinen Schatten springen,,ich war schon lange diesem Geheimdienstbericht sehr nahe in meiner Gedankenwelt, schon Jahrzehnte vorher,,
--
hugo

Anzeige