Internationale Politik Bauern in Belgien

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Bauern in Belgien
geschrieben von Gerdd
Es ist nicht mehr so aktuell - stammt aus 2009!
Aber trotzdem mal interessant!
Übersetzung ist bestimmt überflüssig.





Gerdd
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Bauern in Belgien
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Gerdd vom 09.11.2014, 17:18:56
@Gerdd

Um Dein Anliegen mal besser zu verstehen, und mich da reinversetzen zu können - was heißt denn das ganz konkret in Euro beziffert, wenn die belgischen Bauern anprangern, dass sie für'n Appel und 'n Ei arbeiten?
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Bauern in Belgien
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf wandersmann vom 09.11.2014, 18:57:00
Oh, Entschuldigung!
Wir waren da im Urlaub mit den Rädern unterwegs und ich habe diese Schilder auf den Feldern fotografiert.
Ich wollte damit nur zeigen, wie woanders demonstriert wird bzw. wie mit Schildern demonstriert wird.
Ich habe keine Ahnung von den wirklichen Hintergründen, zumal das eine spezielle Schilderdemo in Flandern war und wir wissen ja, wie Belgien in etwa aufgestellt/aufgeteilt ist.
Ich dachte, das passt nur in "Internationale Politik".
Gerdd

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Bauern in Belgien
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Gerdd vom 09.11.2014, 19:34:50
Dann hatte ich das wohl missverstanden, indem ich annahm, es wäre in eigener Sache.
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Bauern in Belgien
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf wandersmann vom 09.11.2014, 19:38:14
Also nochmals Entschuldigung - ich muß mich zurücknehmen bzw. in Zukunft deutlicher definieren, was mein Anliegen ist.

Wir waren im Hinterland (ein paar km von der Küste weg) von De Panne beim Radeln. Man sprach dort flämisch.

Nun habe ich gegoogelt nach "Flandern" und folgende erste Sätze gefunden: