Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Berichterstattung in Krisenzeiten

Internationale Politik Berichterstattung in Krisenzeiten

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2014, 17:26:27
Schröder hatte Stil, Kohl hatte Stil, Mitterand hatte Stil, Putin hat ebenfalls Stil, nur Obamas Stil ist stillos.

Dafür hat der kleine nordkoreanische runde Apfel keinen Stiel.

Crimmscher
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf Lindensee vom 12.05.2014, 21:08:51
Vielen Dank Lindensee,
ich freu mich, daß du meine Ansicht teilst.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 12.05.2014, 14:05:47
Und nun weiß die "mächtigste Frau der Welt" nicht, was sie tun soll. Hochmut kommt vor dem Fall. Nur leider nimmt sie uns alle mit.
geschrieben von candy


Auch wenn Sie sich für meine Replik sicher nicht explizit bedanken werden sondern wieder in den üblen Beschimpf-Modus driften: Ihre billige Polemik ist mir ein Rätsel.
Sind Sie wirklich der Meinung, Frau Dr. Merkel hätte sich selbst zur mächtigsten Frau der Welt ernannt? Oder war dies nicht doch die unabhängige, internationale Presse - oder, oh Schreck, hat sie diese gar gekauft (nicht in Einzelexemplaren)?
Wohin nimmt sie uns denn? Wenn es Ihnen bedauerlicherweise nicht allzu gehen sollte, sollten Sie hier nicht pauschal ein Damoklesschwert über unseren Häuptern ausfahren. Den meisten Menschen - zumal in Bayern - geht es sehr gut. Das sieht man ja auch am Ergebnis der Wahlen, zumal jetzt ja auch nocht die CSU durch die Hintertür im Münchner Rathaus Einzug halten wird. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 13.05.2014, 17:12:05
Hören Sie endlich auf Spekutlationen über meine Person anszustellen und halten Sie sich ans Thema.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 13.05.2014, 17:34:08
halten Sie sich ans Thema.
geschrieben von candy

Anzeige