Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Berichterstattung in Krisenzeiten

Internationale Politik Berichterstattung in Krisenzeiten

ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 09.05.2014, 16:11:13
entschuldige, wollte dich nicht beleidigen, aber ich ärgere mich so über diese vielen beiträge die nur anheizen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 09.05.2014, 15:54:25
Na ja, ein wenig rudert die Zopfliesel ja jetzt zurück - irgendwann wollte sie ja die Knarre gegen Putin erheben. Umfragewerte in der Ukraine bescheinigen ihr aber sowieso keinen Wahlsieg - da lässt diese "Dame" die Drecksarbeit von der Übergangsregierung erledigen und meldet sich ab und zu mal mit schauerlichen Statements ohne jeglichen demokratischen Bezug aus dem Hinterhalt.
Und vom abgehalfterten Boxer hört man gottlob gar nichts mehr.
Seltsam finde ich es auch, wenn gerade jetzt wieder mal Deutsche gegen die Feierlichkeiten von Russland gegen das Nazi-Verbrecher-Regime ihr Widerwort erheben. Das sollte sich Deutschland wirklich ersparen. Oder ist dies die Enkelgeneration der Uralt-Nazis, die es nie überwinden konnten, dass Russland unbesiegbar war und die Nazi-Wehrmacht in Gefangenschaft musse, nachdem sie viele Millionen Russen ermordet hatte? Olga
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2014, 16:38:31
amis raus aus europa sollen ihr land richten slums bereinigen. nehmt merkel und gauck gleich mit ich halte es mit Heine "wer über nacht sich umgestellt, wer sich zu jedem statt bekennt. das sind die prakriker der Welt, man könnte sie auch "Lumpen nennen" nicht von mir, von heine!!!!!!!!!!!

Anzeige

ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 09.05.2014, 16:47:26
entschuldigt staat
olga64
olga64
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 09.05.2014, 16:47:26
Ihren obskuren Statements glaube ich zu entnehmen, dass Sie von demokratischen Wahlentscheidungen der Bürger nicht viel halten? DA gibt es noch einige DiskutantInnen ,die dies so sehen - vermutlich der Beginn einer wunderschönen Freundschaft zwischen Ihnen und? Olga
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2014, 16:49:20
lächle wir beide werden bestimmt keine freundinnen, aber demokratie bedeutet ja freiheit und die nehme ich mir auch hier.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 04.05.2014, 14:25:08
Ich frage mich z.B. warum die USA den Mund so voll nehemn, obwohl sie derart verschuldet sind, daß sie ihre Schulden nie mehr abzahlen können. Sie stehen kurz vor dem Kollaps - sollen sie nicht andere Sorgen haben?
geschrieben von candy


DA die USA mittlerweile fast der grösste Energie-Exporteur der Welt sind, wird sich hier einiges zum Gunsten dieses schönen Landes ändern.
Aber Sie liessen uns ja wissen ,dass Ihre Frau Nichte in den USA lebt und über viel Insider-Wissen zu den politischen Interna verfügt (die Sie uns ja leider vorenthalten wollen - wäre spannend gewesen!). Ich nehme also an, dass Ihre Frau Nichte eine Key-Position in der Politik ausübt oder im diplomatischen Dienst. Vielleicht kann diese ja Ihre Fragen beantworten (siehe oben "voller Mund") oder positiv einwirken auf das schändliche Treiben des Gastlandes Ihrer Frau Nichte? Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 09.05.2014, 16:55:00
Da hast du natürlich recht, aber manche Leute glauben, Demokratie bedeute, daß sie alles sagen können und andere nichts. Und so handeln sie dann auch. Am besten ignoriert man sie, dann läuft man auch nicht Gefahr seine Beiträge völlig sinnverdreht und verfälscht kommentiert zu sehen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2014, 17:16:20
@olga ...die amis sollen erstmal ihre Staatsverschuldung abbauen. Wahrscheinlich kommt man nur in die G8, wenn man hoch verschuldet ist?

Platz 01. Japan
Platz 04. Italien
Platz 13. USA
Platz 18. Frankreich
Platz 23. UK
Platz 25. Kanada
Platz 33. BRD
Platz 73. Tschechien
Platz 89. Armenien
Platz 148. Äthiopien
Platz 164. Russland
Platz 177. Libyen
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Berichterstattung in Krisenzeiten
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf dutchweepee vom 09.05.2014, 18:08:13
Offenbar ist es für die USA schlichtweg unmöglich, die Staatsverschuldung jemals abzubauen. Die Zahlen sind einfach gigantisch.
Gleiches dürfte auch für die BRD gelten.

Anzeige