Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?

Internationale Politik Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?

olga64
olga64
Mitglied

Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von olga64
Der alte Greis Berlusconi ist derzeit ja wieder mal in aller Munde durch seine amourösen Abenteuern mit Damen,die seine Enkelinnen sein könnten. Als über dieses Thema im italienischen TV diskutiert wurde, rief der alte Mann dort an und beschimpfte den Moderator und die Gesprächsgruppe. Es kam zu einem temperamentvollen STreit, ausgetragen vor einem interessierten Zuschauer-Publikum, wobei Sig. B. gesichtslos blieb. Am Ende nannte der Moderator Sig. B. einen ungezogenen Bauerntölpel. Damit hatte er sicher sehr Recht - seinen Job wird er nun wohl los sein,da Sig. B. ja Eigentümer vieler italienischer Fernsehsender ist.
Ich stellte mir nun vor,dass in unserem Land Frau Dr. Merkel sich junge, wohlgebaute Herren zuführen lässt, um ein wenig Spass zu haben und darüber dann z.B. bei Plasberg diskutiert wird. Schon dies ist unvorstellbar, genau wie die Tatsache eines solchen Anrufes und ähnliche Beschimpfungen auf beiden Seiten.
Frau Dr. Merkel hat zwar vor einiger Zeit deutsche Fussballer nach einem Spiel in deren Umkleidekabine besucht - auch diese Herren sind gut gebaut, jung und trainiert. Aber dies war sicher ihrer Fussball-Leidenschaft geschuldet und kostete wohl auch den hohen Preis einer gewissen Geruchsbelästigung durch die noch dampfenden, verschwitzten Recken. Manchmal bin ich doch sehr froh, in unserem Lande mit teils langweilien Politikern leben zu können und keine "Mailander Dekadenz" durch einen Greis mit Gockel-Gehabe erleben zu müssen. Olga
miriam
miriam
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von miriam
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2011, 15:32:51
Der alte Greis Berlusconi


Ganz anders wäre die Lage, wenn Berlusconi noch ein junger Greis wäre...

...meint Miriam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von olga64
als Antwort auf miriam vom 27.01.2011, 15:42:32
Nicht in der Position - aber ich finde es noch lächerlicher, wenn alte Männer coram publico ihre Sexualität (oder was davon übriggeblieben ist) ausleben und ausloben. Olga

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von eko
Wie ist das eigentlich, wenn eine alte Greisin einen wohl etwa gleichaltrigen Mann als "alten Greis" tituliert ?

Ich meine, nur mal so gefragt


e k o
olga64
olga64
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 27.01.2011, 15:51:27
Da Sie sich, verehrter Eko, mit keinem Wort zum Thema äussern, muss ich leider annehmen, dass Sie auf einer Stufe mit Sig. B. stehen - nur mit dem "kleinen Unterschied", dass sich für Ihre Eskapaden wirklich niemand interessieren wird - wenn solche überhaupt noch stattfinden sollten. Olga
hafel
hafel
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2011, 15:45:31
@ Olga "wenn alte Männer coram publico ihre Sexualität (oder was davon übriggeblieben ist) ausleben und ausloben".

Olga, ich nehme zu Deiner Anmerkung Stellung:

Nur mal so nachgefragt Olga, --- es interessiert mich allerdings nicht wirklich?

Und wie sieht es mit Ihrer Sexualität aus, alte Greisin Olga?

Hafel

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von eko
als Antwort auf olga64 vom 27.01.2011, 15:52:53
Da Sie sich, verehrter Eko, mit keinem Wort zum Thema äussern, muss ich leider annehmen, dass Sie auf einer Stufe mit Sig. B. stehen - nur mit dem "kleinen Unterschied", dass sich für Ihre Eskapaden wirklich niemand interessieren wird - wenn solche überhaupt noch stattfinden sollten. Olga



Ach Olgalein,

glaubst Du denn wirklich, ich begebe mich auf so eine schmierige Stufe herab und fange an, mit Dir über Berlusconi zu diskutieren? Dazu ist mir das Ganze schlicht und ergreifend zu blöd und zu inhaltsleer. Daran ändert auch Deine hirnlose Siezerei nix.

Mit bayrischem Gruß

der e k o

Kann nur lachen über soviel Niveaulosigkeit.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von Urego
als Antwort auf miriam vom 27.01.2011, 15:42:32

@ miriam

Sie merkt es einfach nicht mehr. Du hättest auch von der runden Kugel sprechen können oder vom weißen Schimmel.

Urego
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von JuergenS
Jetzt muß ich dir schon mal voll zustimmen, bezüglich olga, ausdrücklich, eko.

Ebenfalls mit "bayerischem" Gruß.

Dennoch, alte Männer sind in der Politik, besonders wenn sie sich als Diktatoren angepattext haben an ihren Sesseln, schon ein Problem.
eko
eko
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von eko
als Antwort auf JuergenS vom 27.01.2011, 16:07:34
Dennoch, alte Männer sind in der Politik, besonders wenn sie sich als Diktatoren angepattext haben an ihren Sesseln, schon ein Problem.



@ heigl,
da gebe ich Dir vollkommen Recht, nur: Olgas Stil ist mir einfach zu niveaulos, typisch alte Greisin


e k o

Anzeige