Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?

Internationale Politik Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf clara vom 01.02.2011, 21:59:30
Nicht vergessen: Das Idol Berlusconis heisst heute noch Mussolini!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 01.02.2011, 21:59:30
Clara, auch ich fand diesen Film hochinteressant. Es ist verblüffend, zu erfahren, dass Berlusconi seinerzeit aufgrund der Mitgliedschaft bei den Freimaurern in das Amt gehievt wurde; diese P 2-Loge hatte die Absicht, aus Italien eine Diktatur zu machen ohne Demokratie, Gewerkschaften usw.
Es ist erklärlich,dass das italienische Volk aufgrund der Medien-Präsenz des Herrn B. (es gehören ihm ja fast alle Zeitungen, Fernseh-Anstalten) innerlich "verdummen" und auch kein Interesse mehr an Politik zeigen. Wie sagte doch der Herr so richtig, der aus einem leeren TV-Studio berichtete: es würde viel Zeit und ARbeit bedeuten, den italienischen Bürger intellektuell wieder umzuformen.
Einleuchtend war für mich aus, dass ein Volk Korruptionen als völlig normal ansieht, wenn es der Präsident so vorlebt und zudem Gesetze zu seinem Gunsten ändert. Mein geliebtes Italien - wo soll das enden? Es wird irgendwann zum unterentwickelten Armenhaus Europas werden - das hat dieses schöne Land mit seiner zauberhaften Menschen wirklich nicht verdient. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 28.01.2011, 12:29:00
[quote=heigl]"[b]wer hält wohl Berlusconi die "Stange""

wer wohl?, die Wähler.[/

Jetzt geht es ihm wohl doch an den Kragen - gottseidank gibt es auch im immer noch Macho-Land Italien mutige Frauen, die nicht länger zusehen, wie sich ihr Präsident aufführt. Bin gespannt, was rauskommt. Eine andere mutige Frau, B`s Ex-Ehefrau hat dies ja alles ins Rollen gebracht und er musste schon mal ordentlich dafür bezahlen. Recht geschieht ihm! Olga

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 15.02.2011, 16:07:21
Aßerhalb des Themas:

Olga, jetzt hat Dir der ST das Feld überlassen: 13 Beiträge hintereinander!

Hafel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von pilli
als Antwort auf hafel vom 15.02.2011, 16:15:57
na und...hafel?

was hätte dich, marianne oder andere daran zu stören? sind einige vom virus mobbing infiziert, dass jetzt auch noch akribisch genau notiert wird, wer wann was schreibt oder möchten sich einige zu ungezogenen bauerntölpeln entwickeln?

...

Drei Richterinnen sind ausgewählt, über das Schicksal Berlusconis zu entscheiden. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft. Die Opposition fordert Berlusconis Rücktritt. Er solle damit dem Land einen Regierungschef vor Gericht ersparen. Auch am Wochenende hatten Hunderttausende Frauen auf Demonstrationen Berlusconis Abgang gefordert.


sexaffäre

drei frauen als richterinnen und eine davon seine schärfste jägerin...das könnte ihn beunruhigen?


--
pilli
hema
hema
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von hema
als Antwort auf pilli vom 15.02.2011, 20:34:14

Anscheinend berunruhigt ihn das auch nicht (zumindest äußerlich).

Zitat: "Na und, dann gehe ich halt vor Gericht!"

Aber ganz wohl fühlt er sich nicht, wie man im TV sieht.



Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pilli vom 15.02.2011, 20:34:14
@: "...drei frauen als richterinnen und eine davon seine schärfste jägerin...das könnte ihn beunruhigen?..."

Und das Allerschlimmste: Er darf sie nicht vernaschen!
hema
hema
Mitglied

Re: Berlusconi ein ungezogener Bauerntölpel?
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 17.02.2011, 10:40:47


Das tut aber weh!
So undankbare Frauen!!





Anzeige