Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Bestrafung bei der Verbreitung von FAKE-NEWS.

Internationale Politik Bestrafung bei der Verbreitung von FAKE-NEWS.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Bestrafung bei der Verbreitung von FAKE-NEWS.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2018, 15:21:37
vielleicht sollte man Verurteilungen einfach nicht nur von den aktuellen Staatsoberhäuptern abhängig machen sondern auch an das Volk und das Land denken, das dahinter steht? geschrieben von WoSchi
Klar muß man an das Volk denken, viele Bürger haben leider nicht die Fähigkeit dominierende Politiker zu entzaubern und glauben ihnen, man sieht es ja jetzt wieder in Italien, ein Land was so gut wie Bankrott ist  und trotzdem an die unmöglichen Versprechen der Rechtspopulisten glauben.
Es ist umso mehr frustrierend daß die Wähler selbst diese Entscheidungen von diesen Chaoten steuerlich nachher auch noch bezahlen müssen. Das gilt auch für Russland, Türkei, Venezuela  usw.  Phil.
RE: Bestrafung bei der Verbreitung von FAKE-NEWS.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 24.11.2018, 17:38:40

Aber klar doch, Herr Oberlehrer Errötet.

Karl
Karl
Administrator

RE: Bestrafung bei der Verbreitung von FAKE-NEWS.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bote Asgards vom 24.11.2018, 17:52:02

@Bote Asgards,

wenn jemand auf eine Satire oder eine Fake News reinfällt, dann ist das ja kein Straftatbestand. Wenn jemand bewusst und gezielt Lügen verbreitet, ist das etwas anderes.

Karl
 


Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Bestrafung bei der Verbreitung von FAKE-NEWS.
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 24.11.2018, 18:22:40

Mein guter Eindruck von Macron ist erschüttert. Wie sehr er von sich selbst eingenommen ist, war klar, daß er aber über eigentlich alltägliche Lügereien so beleidigt ist, daß er das natürliche Recht per Gesetz aushöhlt, ist mehr als enttäuschend. Ein wirklicher Staatsmann steht da drüber.

--

adam


Anzeige