Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Bomben auf Gaza sind keine Lösung

Internationale Politik Bomben auf Gaza sind keine Lösung

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 22.11.2012, 22:20:21
dass man den Palästinensern einen souveränen, unabhängigen Staat gewährleisten sollte

Kein Politiker kann sich vorstellen


1 - Das ist der Dreh- und Angelpunkt, sagen alle, denen man aufgrund ihres biographischen oder beruflichen Hintergrunds glauben kann.

2 - Das können sich offensichtlich auch die arabischen Nachbarstaaten nicht vorstellen, sonst hätten sie das Volk des Palästinenser in den letzten Jahrzehnten nicht dermaßen hängen lassen. Die Palästinenser waren doch denen und den Ursprungslieferanten nur als Waffenkäufer recht, sonst gar nichts.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf silhouette vom 22.11.2012, 22:51:38
@SIL

genauso ist es ...die arabischen "Bruderstaaten" sind ebensolche Ratten.

KEINER auf der Welt hat einen souveränen, palästinensischen Staat und Partner zm Ziel.
Aber die bedingungslosen Kämpfer kann Jeder gut gebrauchen.

:(
adam
adam
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 22.11.2012, 23:09:20
Sachidochschonndieganzezeitabermirglaubtjakoiner.

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 22.11.2012, 21:55:44
In welcher Maßeinheit misst man eigentlich die "Widerstandsleistung" der "all. Araber"??
----------------------------
1.
ICH BIN NICHT VERPFLICHTET IRGEND EINE fRAGE VON IRGEND JM ZU BEANTWORTEN.
ICH BIN EIN FREIER ARABISCHER ADLIGER HERR..ICH BIN HERR!
ARABER BEDEUTET: ZIVILISATION !
2.
Widerstand gegen Agression kann man messen.
wenn ich niemand angreife und ploetzlich von einem von einem Raeuber und Kriegsverbrecher von einem GAUNER..von einem Faschisten angegriffen werde.. dann umarme ich ihn nicht..dann gebe ich ihm nicht die andere Backe..dann glotze ich ihn nicht friedlich und zahm an..sondern leiste ich WIDERSTAND.
der TAETER..DER VERBRECHER..DER MOERDER wird schon meinen Widerstand messen koennen.
Frage den INVADER..den Eindringling..den Feind der WAHRHEIT..er fuehlt heute noch..wie WIDERSTAND weh..sehr weh tut.
Und bei der naechsten moerderischen kriegerischen verbrecherischen Aktion gegen uns..innerhalb unseres Landes..UNSERES Landes kriegt der KRIEGSVERBRECHER mehr Schlaege auf die Schnauze.
wir fangen nie an..wir haben nie angefangen..aber jeder der es bei uns propiert hat( Roemer..Perser,Griechen, Wandalen,Spanier,Briten,US-Hasen,Italianer,Franzoesen,hat in die FRESSE gekriegt.
so war es seit 1980 vor Christi..so ist es heute..so ist es Morgen.
und wer von uns verlangt dass wir angegriffen,erniedrigt,bestohlen,beraubt,vertrieben,gefoltert,dikriminirt,verunglipmft werden und uns dann bücken..beugen..knien..der ist nur ein dreckiges A....
---------------------
@ALL
ich bin nicht verpflichtet weder Fragen zu beantworten..noch Argumente zu beweisen..noch infos anzubieten.
ich habe hier niemanden persoenlich angegriffen..wer es mit mir aber propiert..und anfaengt..und ..und kleckert..und k.....( igitt !)..und anmacht..und meine Jacke anfuehlt..und glitschig widerlich es mit mir versucht dann weiss er nicht wie reich das Woerterbuch ist.
ICH BIN ARABER.ARABER KANN MAN NICHT VERSKLAVEN.
adam
adam
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.11.2012, 23:32:33
Kein Mensch will Araber versklaven.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 22.11.2012, 23:47:11
Bist Du Dir da ganz sicher adam? Schon Lawrence von Arabien hat die Araber im Auftrag Europas betrogen.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2012, 00:33:43
Da bin ich mir ganz sicher, dutch.

Niemand will Deutsche versklaven, weil ihre Produkte begehrt sind oder Russen, weil das Gas gebraucht wird.

--

adam
adam
adam
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 23.11.2012, 00:42:26
Mom dutch,

ganz richtig ist das nicht, was ich geschrieben habe.

Natürlich werden die Araber von ihren totalitären Regierungen im modernen Sinn versklavt und wie zu befürchten ist, zukünftig von islamistischen Regierungen, im Namen der Religion. Vom Reichtum ihrer Länder werden die Araber auch in kommenden Zeiten nur ein Nasenwasser abbekommen. Aber sollen wir uns da einmischen?

Wie war das, mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker? Das endet m.E. erst dann, wenn das Geschrei dieser Regierungen über die bösen Feinde noch nuklear unterstützt werden soll oder sie sich mit diesen Waffen gegenseitig bedrohen werden.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.11.2012, 23:32:33
@abdu
Ich bin froh, dass Du widersprüchlich und zum Teil kontrovers antwortest. Dein Standpunkt ist nordafrikanisch und nicht mitteleuropäisch. Warum sollte man Deine Interessen hier in Europa teilen?

Bitte halt mir einen Stuhl in deinem Café frei, falls ich unverhofft komme, weil ich die Leute hier nicht mehr aushalte.

Dein dutch
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 23.11.2012, 00:54:16
adam "Vom Reichtum ihrer Länder werden die Araber auch in kommenden Zeiten nur ein Nasenwasser abbekommen. Aber sollen wir uns da einmischen?"

Wenn ich morgens meinen Kaffee aufsetze, um meinen Arbeitstag zu beginnen, erzählt mir WDR-5 dass die Welt fast in Ordnung ist, die Opposition dagegen ist, die HAMAS Raketen abfeuert, die Arbeitslosenzahlen steigen, vielleicht sogar die Benzinpreise steigen und Spinat billiger wird.

Ich bin wirklich sooooo dermaßen froh, dass ich nicht beim schlürfen meiner bio-Sahnehaube auf dem Brasilia-Aromakaffee plötzlich als ARABER im GAZA "Streifen" aufwache und meine Nachbarskinderzwerge zur von israelischen Raketen zerbommten Erich-Kästner-Gesammtschule bringen muss.

*Sarkasmus aus!*

Anzeige