Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Bomben auf Gaza sind keine Lösung

Internationale Politik Bomben auf Gaza sind keine Lösung

Skorpion49
Skorpion49
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von Skorpion49
als Antwort auf Karl vom 25.11.2012, 11:59:09
@ wolfgang,

Du reagierst doch immer so empfindlich auf gefühlte Beleidigungen. Ich finde Deine auf mich gemünzte Titelierung "besserwessi" daneben. Ich möchte Dich bitten aufzuzeigen, wo ich mich als solcher produziert habe. Oder genügt es für Dich, eine andere Meinung zu äußern, um von Dir denunziert zu werden?

Karl
geschrieben von karl

Sehr geehrter Herr Karl.
Ich glaube, hier verwechseln sie etwas. Wer hat sie denunziert? Oder stand die vielgefürchtete Stasi schon vor ihrer Tür?
Ich kann in keinem Beitrag etwas von Denunziation lesen.
Skorpion49
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.11.2012, 11:59:09
das ist keine beleidigung. besserwessi ist die, wie ich meine, korrekte beschreibung. die gilt übrigens nicht nur für dich. hierzulande, ich meine jetzt den gesamten westen, stellen die besserwessis die größte gruppe dar. in der westpresse kannst du besserwisserische agitprop tagtäglich lesen. hier wird das dann wiedergekäut als eigene meinung.
zur sache... mursi und seine anhänger ticken anders. überhaupt gehen die uhren anders in arabien. wessis, gar besserwessis, werden dort nicht gemocht. sie haben dort lange genug ihr unwesen getrieben. die zeit ist um. arabien gehört den arabern. besser wäre es, das würde sich herumsprechen. wenn nicht, ist es aber auch egal.
---
w.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2012, 13:25:37
Die Wortwahl ist gewollt? irreführend.
Sie macht allerdings darauf aufmerksam, dass nach wie vor Achsen-Denken vorherscht, in der Weltpolitik und als Abklatsch davon hier im ST:

Achsenmächte

Mareike

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 25.11.2012, 13:48:34
'achse des bösen' stammt von george w. bush. er verwendete dieses schlagwort in einer rede zur lage der nation. das war dessen agitprop, die du hier oft genug lesen kannst, ohne dass der schreiber auf die herkunft der agitprop hinweist. - mit imperialen habe ich nichts am hut. ich verwende solche schlagworte nicht. wenn du so willst, bin ich bei den 'bösen'. dort fühle ich mich wohl. die angeblich "guten" sind mir seit je her suspekt. lache
---
w.
Karl
Karl
Administrator

off topic: Sind persönliche Angriffe beim Argumentieren eine Hilfe?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2012, 13:25:37
besserwessi ist die, wie ich meine, korrekte beschreibung. die gilt übrigens nicht nur für dich.
Wenn es Deiner privaten Befriedigung dient, andere Diskutanten verbal zu diskreditieren, anstatt zu argumentieren, sei es Dir unbenommen, solange Du auf mich zielst. Mich kannst Du damit nicht treffen. Ich finde es aber immer schade, wenn Argumente durch solche persönlichen Seitenhiebe ersetzt werden. Irgendwie habe ich bei Deinen Beiträgen das Gefühl, dass Du es brauchst, Dich über andere zu erheben. Karl
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.11.2012, 14:26:54
komm wieder runter und fasse dir an die eigene nase. ich erinnere, wie du mich hier schon abgekanzelt hast. - wenn du genau liest, wirst du merken, dass ich argumentiere. nur passt dir diese argumentation nicht. du verträgst keine kritik. das ist es.
---
w.

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2012, 14:18:45
"Sowjet-Imperialismus", "US-Imperialismus", "Neo-Imperialismus" -
sind das in einer Diskussion wie hier nicht auch Schlagwörter?

Und wenn ich mich auf die Seite "des Bösen" oder "der Bösen" stelle, sind seltsamerweise wiederum die Anderen die Bösen - das funktioniert nicht.
Dies mal so ganz und gar unpolitisch ausgedrückt.

Mareike
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2012, 14:55:40
hola,

sei dankbar, daß man hier links-faschistoiden radikalinskis argumentations-plattform bietet.

carlo
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2012, 14:55:40
Da hupft doch glatt das Mammut aus der Pfanne. ich habe seit mehr als zehn Jahren den karl als fairen und sachlichen Diskussionspartnr kennengelernt, während Du zuweilen unsachlich am Teller drehst.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bomben und Raketen sind keine Lösung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 25.11.2012, 15:23:59
den sowjetischen imperialismus gab es. den us-amerikanischen imperialismus gibt es. es gibt auch noch den rot-chinesischen imperialismus (jeder tibeter wird dir das bestätigen). imperiale treiben ihr unwesen. das sind beschreibungen. informiere dich!
---
w.

Anzeige