Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Bombenlegerprozess in Luxemburg

Internationale Politik Bombenlegerprozess in Luxemburg

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Bombenlegerprozess in Luxemburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Bombenlegerprozess in Luxemburg schlägt die erste Lücke in die Phalanx der Lügner und Provokateure: J.-C. Juncker ist zurückgetreten. Wenn an der angeblichen Verschwörungstheorie nichts dran wäre, brauchte er nicht zurücktreten und würde jede Schuld lauthals von sich weisen. Noch in den gestrigen Nachmittagsstunden hat Juncker keinen Grund für einen Rücktritt gesehen. So schnell kann es gehen, wenn man von falschen Freunden fallen gelassen wird, damit sie ihre eigene Haut retten können.

Die gesprengten Hochspannungsmasten wurden anfangs der rechten Szene und danach linken Anarchisten (RAF) zugeordnet. Dabei blieb es bis vor wenigen Monaten. Jetzt kommt heraus, das es eine Nato- & Geheimdienst-Aktion war, um die Menschen angeblich gegen Terrorismus zu sensibilisieren. Eine schöne Ausrede, an der wir heute noch leiden. Der BND ist daran nicht ganz unbeteiligt, wenn nicht sogar einer der Hauptakteure. Mit diesen Bombenanschlägen wurde der kalte Krieg angeheizt und hohe Rüstungsausgaben begründet.

Quelle: Google-News

Nun müssen wir nur noch wissen wer den Oktoberfestanschlag durchgeführt und 1961 die Strommasten in Südtirol gesprengt hat.
Re: Bombenlegerprozess in Luxemburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2013, 07:58:01
Es war einmal , ein König dem sein Anliegen war ein grosses Königreich zu bilden wo alle Froh und Glücklich werden.

Und so bestieg er seine Wolke und flog davon .Er bereiste viele Länder und versuchte Freunde zu gewinnen für ein gemeinsames Königreich . Als er es geschafft hatte wollte er die Frohe Botschaft seinem eigenem Land ausrichten !

Oh weh was ist geschehen mit seinem Land alles kopfüber , als er unterwegs war.hatte er den überblick verloren und die Bevölkerung knurrte

.Also machte er sich Sorgen was sollte er Machen um sein Land und das gemeinsame Königreich zu Retten .
So stieg er auf seine Wolke und liess es Donnern und Blitzen und Verkündete seinen Bürgern mit lauten Worten . Ihr müsst sparen damit mein Königreich und unser gemeinsames Königreich wo Honig und Wein fliessen werden auf Ewig gedeien soll .

Da die Bevölkerung seine Worte schon auswendig konnten bewegte sich das Volk gar nicht und riefen Ihm zu !

Aber König wir sparen schon lange unter deiner Hand tun es andere Könige auch wenn Du schon unser sauer verdientes Brot in andere Länder abgibs ?

Der König Er der Weise der Herrscher eines Königreiches wusste keine Antwort darauf !

Dann stellte die Bevölkerung noch eine Frage ob er den Wisse als er weg war was in seinem Königreich vorging

Da staunte der König nicht schlecht über die Frage und wusste auch darauf keine Antwort.

Das genügte der Bevölkerung und zerrten den König vor Gericht . Das Urteil wurde verkündet :

Die Wolke wird eingesperrt auf Lebenszeit und der König wird entthront

Willkommen zu Hause Herr Junker !

crosby :)
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Bombenlegerprozess in Luxemburg
geschrieben von sittingbull
hier geht es immer noch um "NATO-stay behind" ergo "gladio" .

vor vielen monden bereits vom "häuptling" versucht in den focus zu rücken .

jetzt geht juncker , der natürlich nicht informiert war , "unter vorbehalt" ... der "rechtsstaat" hat seine schuldigkeit getan ... und "alles macht weiter" .

assange und snowden braten als überbringer weiterer schlechten nachrichten im exil ...
die bürgerliche presse schwadroniert über möglichen verrat ...
merkel hat "von nichts gewusst" und innenfriedrich hans-peter reist in die USA um ein
paar längst beantwortete "fragen" zu stellen .

es wird ohne hemmungen vertuscht , belogen und betrogen , weil man weiss ... dass "unten"
sowieso keiner versteht und brav sein kreuzchen machen wird um die legende "demokratischer
verhältnisse" aufrechtzuerhalten .

es ist schon beeindruckend , wie gut die herrschaft des kapitals in form der
parlamentarischen demokratie "funktioniert" .

sitting bull

Anzeige

Re: Bombenlegerprozess in Luxemburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 11.07.2013, 14:30:36
.

es wird ohne hemmungen vertuscht , belogen und betrogen , weil man weiss ... dass "unten"
sowieso keiner versteht und brav sein kreuzchen machen wird um die legende "demokratischer
verhältnisse" aufrechtzuerhalten .



Und das Seifenblasen geht weiter ;)

crosby :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bombenlegerprozess in Luxemburg
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2013, 12:50:30
Da gibt es in Deutschland ein sehr kleines Ländchen mit gerade mal so vielen Einwohnern wie eine mittlere deutsche Stadt. DAs Land verfügt über ein sehr hohes BIP, hauptsächlich erwirtschaftet aus den Erfolgen internationaler Banken. Und da gibt es einen Regierungschef, der seit langer Zeit dieses Land im Nebenberuf regiert, jetzt abdanken soll aber - wie zu lesen ist - von den meisten Luxemburger gerne wieder gewählt wird. Reizt zum herzlichen Lachen, wie ich finde. Olga
Re: Bombenlegerprozess in Luxemburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.07.2013, 15:50:31
Das Problem besteht in Luxemburg dass es keinen Politiker gibt mit den Erfahrungen eines Herrn Junker .

Würde es eine Person geben der die Erfahrungen hätte ! wäre Junker schon lange nicht mehr da .!

Die Bevölkerung wird Ihn wahrscheinlich (wenn er sich wieder Aufsetzt ) wieder wählen wegen seinen Erfahrungen .nur deshalb

Es gibt zwar Alternativen aber die Leute vertrauen lieber einer Person die Erfahrungen hat auch wenn das Schiff am Versenken ist !

so sieht es aus in Luxemburg leider !

Gruss crosby :)
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bombenlegerprozess in Luxemburg
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2013, 16:04:45
So habe ich dies auch gelesen (schmunzelnd) -davon wird die Welt aber nicht untergehen, wie ich hoffe. Olga
Re: Bombenlegerprozess in Luxemburg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.07.2013, 16:06:22
Kleinvieh macht auch Mist !!

crosby ;)

Anzeige