Internationale Politik Brexit yes, no, euch wurscht?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von dutchweepee
UK-Brexit.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf dutchweepee vom 03.04.2019, 06:12:23

nur, wer ist wir???Lachen

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.04.2019, 22:35:58
Off topic

@dicker68

Wieso das? Ich zahle seit einiger Zeit nur noch kontaktlos mit dem Smartphone, auch 50 Cent. Das geht sekundenschnell (viel schneller als mit Kreditkarte) und der Geldbeutel, den ich meist schon zuhause lasse, bläht sich nicht mit Wechselgeld. 

Karl
geschrieben von karl
Internet, Onlinebanking und Co, immer hat man doch vollmundig versprochen "...ist bombensicher..." - bis son Ganove das geknackt hat.

Früher mußte der Taschendieb noch in deine Tasche fassen - mit dem Handy zahlen und er braucht nur noch mit einem elektronischen Gerät an dir vorbei gehen. Für ihn eine enorme Arbeitserleichterung. Er bedankt sich jetzt schon mal im voraus.......

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2019, 10:06:40

wär ein eigenes Thema wert.

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Aktuelle Meldung vom Brexit:

66e0c05a3c3d6cdf7e3b2c96614da3647618.jpeg

Karl
Karl
Administrator

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2019, 10:06:40

Off topic

@dicker68,

nicht sehr von Wissen geprägt ist diese deine Aussage. Niemand kann im Vorrübergehen meine Bankdaten aus dem Handy auslesen oder eine Abbuchung vornehmen. Mach Dich erst einmal kundig. 

Es ist viel wahrscheinlicher, dass mir ein Geldbeutel mit Inhalt gestohlen wird als dass jemand mit einem gestohlenen Handy Geld abheben kann.


Karl


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2019, 10:29:10

Wir schreiben das jahr 2050. Die Engländer haben sich nun so lange geschämt - und die übrige Welt sie schon so lange gehänselt, dass sie ihre Insel in
Taka-Tuka-Land umgetauft haben.

Und die neue Premierministerin heisst Pippi Langstrumpf!

 

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.04.2019, 11:00:12

Karl vergiß es, die Ganoven sind schon dran. Es gibt keine Sicherheit - nirgends. Auch wenn du es nicht wahr haben willst, "...zu jedem Schloß gehört ein Schlüssel..." und der kann nur erschweren, aber nie verhindern.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf JuergenS vom 03.04.2019, 09:18:18
JAU KARL, Ich habe schon seit Jahren kein Bargeld mehr im Haus. Ich zahle mit Karten, dem Handy oder online. Allerdings nutze ich ein RFID-Sicheres Etui für die Credit- und EC-Karten, den Ausweis, die Gesundheitskarte, den Führerschein und ...zugegeben ...ein Zwannie ist auch drin, falls mal ein Parkautomat keine Karten lesen kann:  

rfid-sicher.jpg

...mich haben schon immer die aufgeblähten Portomaneise gestört - das Ding passt in die Hemdtasche und man hat immer Alles dabei.

Kreditkarten Etui für RFID blocking
RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 03.04.2019, 14:51:49
  • Kreditkarten dauert länger als Barzahlen
  • Ein RFID für's Handy und das Teil hat noch Netzempfang..? Sensationel......

Anzeige