Internationale Politik Brexit yes, no, euch wurscht?

Karl
Karl
Administrator

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2019, 21:16:56
mart an novella:
" Du berufst dich auf deutsche Medien,die bis zuletzt einen Sieg von Labour prophezeiten."
Also, ich habe überall gelesen, dass Boris Johnson wahrscheinlich gewinnen wird. Nirgendwo habe ich gesehen, dass Labour der Sieg prophezeit wurde. Übrigens, wo eigentlich hat novella geschrieben, dass die deutschen Medien den Sieg von Labour voraussagten? 

novella:
"Allerdings haben auch die linken Medien den Wahlsieg von Boris vorausgesagt."


Karl
novella
novella
Mitglied

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2019, 19:39:09

Mit deinem letzten Absatz lieferst du zum x. Mal den Beweis, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst, was ich geschrieben habe.

Ich beende diesen "Austausch" mit dir jetzt, da er völlig sinnlos ist..

@Karl.Danke für deine Unterstützung gegen diese völlig hanebüchenen Beiträge von Mart2. Es zeigt sich einfach, dass einige Leute dieser Couleur nicht (ordentlich) lesen können.

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Leute, in 2 Tagen ist Weihnachten und ihr macht hier so eine Erbsensucherei draus.

Wer denn hier nun Recht hat oder nicht - es ändert nix am Ergebnis. Und das ist nicht so schön für Großbritanien und auch für die EU. Also was soll's.


Anzeige

Munro
Munro
Mitglied

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von Munro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2019, 21:06:49

Als ein alter Freund Englands  und Schottlands tut es mir sehr leid, dass das UK die EU verlassen will und wird.

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Munro vom 22.12.2019, 21:25:59

Ja,meiner Nichte schon lange in England lebend mit einer englischen Familie,tut es auch sehr leid.
 

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 22.12.2019, 20:45:31

Ja, ich weiß,Leute meines Coleurs und meiner Rasse/ Glauben sind nicht satifikstionsfähig.


 


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2019, 22:04:53

Logik hat nichts mit Religion oder Ethnie zu tun. Die Vorwürfe gegen Novella sind ungeheuerlich und bösartig verdrehend. 

Karl

novella
novella
Mitglied

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von novella
als Antwort auf Karl vom 22.12.2019, 23:20:46

Das finde ich auch, Karl.Was mart2 von sich gibt, ist von einer Ignoranz, die ihresgleichen sucht. Es ist lächerlich, was sie von sich gibt. Wenn man schon Fremdwörter verwendet, sollte man sie auch richtig gebrauchen und schreiben können.
Statt "Ignoranz" sollte ich vielleicht ein Wort verwenden, das mart2 dann auch sofort richtig versteht.
 

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.12.2019, 23:20:46
Ok
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Brexit yes, no, euch wurscht?
geschrieben von JuergenS

nun fällt auch, übermorgen, das T, am 31.1.2020, uns wurscht.

brexgif.gif


Anzeige