Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Brief von sechs Überlebenden der Schlacht von Stalingrad und das Ergebnis

Internationale Politik Brief von sechs Überlebenden der Schlacht von Stalingrad und das Ergebnis

Karl
Karl
Administrator

RE: Brief von sechs Überlebenden der Schlacht von Stalingrad und das Ergebnis
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 03.02.2021, 10:47:37
Arno:
"Die Regierungen sind stets das Problem und nie die Lösung!"


@arno, so pauschal ist der Satz leider Unsinn. In was für einer (Un)Sicherheit würdest Du denn ohne Regierung leben? Denk bitte kurz einmal darüber nach.

Karl
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Brief von sechs Überlebenden der Schlacht von Stalingrad und das Ergebnis
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf dutchweepee vom 03.02.2021, 08:38:38

einverstanden, aber genauso pauschal sage ich:

nie wieder Kommunismus, in welcher Form auch immer, es lebe die schwierigste Staatsform, zumindest etwa die Ausprägung in Deutschland, die Demokratie mit ihren drei Säulen Legislative(frei gewählt), Judikative, Exekutive.

arno
arno
Mitglied

RE: Brief von sechs Überlebenden der Schlacht von Stalingrad und das Ergebnis
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 03.02.2021, 10:56:42

Moin, Karl,

Entschuldigung. Ich bitte um Löschung.
Der Satz hätte ergänzt werden müssen:
"...., wenn Wahlen nichts nützen oder wenn es keine Wahlen gibt."

Danke und Gruß
arno
 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Brief von sechs Überlebenden der Schlacht von Stalingrad und das Ergebnis
geschrieben von schorsch

Ich enthalte mich einer Antwort -, weil ich nicht riskieren möchte, dass mich jemand an die Schlacht von Marignano erinnert! ):-(((

schlacht von marignano einfach erklärt 

 


Anzeige