Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Briten drohen mit Razzia in Ecuadors Botschaft

Internationale Politik Briten drohen mit Razzia in Ecuadors Botschaft

Re: Briten drohen mit Razzia in Ecuadors Botschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2012, 17:57:03
Jo, da haben die Insulaner aber echt reingetreten.
Was fällt denen jetzt noch ein?

Wenn die den in ein Auto und Flugzeug setzen, das der Botschaft gehört,
dann wirds für die Engländer echt dünn.

Article 22
1.The premises of the mission shall be inviolable. The agents of the receiving State may not enter them, except with the consent of the head of the mission.
2.The receiving State is under a special duty to take all appropriate steps to protect the premises of the mission against any intrusion or damage and to prevent any disturbance of the peace of the mission or impairment of its dignity.
3.The premises of the mission, their furnishings and other property thereon and the means of transport of the mission shall be immune from search, requisition, attachment or execution.

Siehe auch Welt Online 17. August 2012.
Es geht also doch um mehr als diese angeblichen Griffe unter den Rock.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Briten drohen mit Razzia in Ecuadors Botschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 16.08.2012, 20:15:32
Nicht die Hintergründe sind seltsam, silhouette, sondern die schwedische Gesetzgebung ist völlig anders als unsere. Die habe ich damals hier erklärt, und ich will das nicht noch einmal tun. Nur soviel: In Deutschland würde A. für diesen Vorwurf jedenfalls keine nennenswerte Strafe drohen. Blättere bitte mal selbst zurück.


Es besteht ja nur erst einmal ein Verdacht. Er bestätigt sich dann, wenn ein Kind geboren wurde und der Vaterschaftstest positiv ausfällt. Noch immer gilt die Unschuldsvermutung.

Im übrigen bin ich überzeugt, das unser Thread jetzt auch diesen Verlauf nimmt: Sixtusistische Kackscheiße. Den Anfang hat unsere liebe silhouette schon gemacht.

Übrigens habe ich gestern einen Moment an den Gedanken verschwendet, das A. sehr gut auch in Deutschland aufgehoben wäre. Immerhin haben es in den Niederlande rechtskräftig verurteilte Kriegsverbrecher bis zu ihrem Ende in einem deutschen Sterbebett geschafft.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Briten drohen mit Razzia in Ecuadors Botschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2012, 10:05:31
Es geht also doch um mehr als diese angeblichen Griffe unter den Rock.
Selbstverständlich geht es um mehr. Es geht auch nicht um den angeblich geplatzten Pariser.

Hier soll ein Exempel statuiert werden, wie zukünftig mit aufmüpfigen halbwilden Indio-Staaten umgegangen wird. Es ist schon bemerkenswert, wenn die OAS ohne ihre Führungsnation USA zu einer Sondertagung einberufen wird. Wann wurde sie überhaupt das letzte Mal einberufen, weiß das einer? (ich hab es gelesen, am 05.6.12)

Abgesehen halte ich nicht viel von Springer. Ich traue den Schmierfinken nicht über den Weg. Nehmen wir lieber den Link zum Ausgangspunkt: focus.de: Streit um Assange Asyl - Briten wollen Assanges Ausreise nach Ecuador verhindern

Anzeige


Anzeige