Internationale Politik Britische Meinung

heigl
heigl
Mitglied

Britische Meinung
geschrieben von heigl
Mich würde mal ganz was anderes interessieren.

Gibt es hier im ST jemanden, der in GB lebt, sei es nun ein Deutscher oder Brite.
Weil mich interessieren würde, nicht was wir hier denken, sondern wie man GB und die EU sieht aus der Sicht dort Lebender, insbesondere auch nach dem Outen von Cameron gestern.

Bitte keine anderen Stellungnahmen, danke
olga64
olga64
Mitglied

Re: Britische Meinung
geschrieben von olga64
als Antwort auf heigl vom 24.01.2013, 09:55:49
Auch in UK ist es so wie in allen anderen Ländern der Welt: die persönliche Meinung ist mannigfaltig - sie resultiert auch aus persönlichen Erfahrungen usw. Und ein hoher Prozentsatz hat - wie auch in allen anderen LÄndern - überhaupt keine eigene Meinung, bzw. ist nicht informiert.
Es gibt ihn ja nicht "den Engländer" zumal nicht im Melting-Pott London, der Hunderte verschiedener Nationen in sich vereint.
Dies sagt eine, die selbst in England lebte, nach wie vor gerne und öfters dort ist und jahrzehntelange Freundschaften mit Engländern, Schotten und auch Iren pflegt. Olga
Gustav_49
Gustav_49
Mitglied

Re: Britische Meinung
geschrieben von Gustav_49
als Antwort auf heigl vom 24.01.2013, 09:55:49
Von mir bekommst Du keine Antwort, da Du in Deiner Fragestellung ja schon ausgeschlossen hast, von jemanden eine Anwort zu erhalten, der noch nie in Grossbritannien war. Ich war noch nie auf dieser Insel.
Gustav_49

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Britische Meinung
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gustav_49 vom 24.01.2013, 16:06:33
Es sei Heigl sowieso empfohlen, sich direkt in ein UK_Forum einzuklinken und seine Fragen direkt zu stellen - er kann dort dann ja auch mit Einschränkungen arbeiten - sorgt wohl für Erheiterung. Olga
heigl
heigl
Mitglied

Re: Britische Meinung
geschrieben von heigl
Giftnudel.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Britische Meinung
geschrieben von olga64
als Antwort auf heigl vom 24.01.2013, 16:24:19
Giftnudel


Empfehle für Ihre direkten Kontakte in die UK den englischen Begriff = Shrew. Ich nehme an, es begegnen Ihnen auch dann virtuell Frauen wie ich es bin, die sich nicht von Männern beeindrucken lassen, wenn diese es nicht verdienen. Olga

Anzeige