Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Britischer Geheimdienst und Londons imperiale Ambitionen

Internationale Politik Britischer Geheimdienst und Londons imperiale Ambitionen

Karl
Karl
Administrator

RE: Britischer Geheimdienst und Londons imperiale Ambitionen
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 19.09.2021, 20:10:51

@wandersmann_1,

hier eine Statistik von 2020 der 12 wirtschaftsstärksten Länder (in Milliarden US-Dollar): Wieder liegt Deutschland an 4. Stelle, Großbritannien noch immer an 5. GB wird aber bald von Indien überholt werden.

Bildschirmfoto 2021-09-20 um 09.47.34.png
Quelle

Karl

P.S.: in meinem vorherigen Beitrag war die Angabe "Mrd" falsch, die Zahlen müssen mit 1000 multipliziert werden, es handelt sich also um Billionen.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Britischer Geheimdienst und Londons imperiale Ambitionen
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 20.09.2021, 09:51:00

@ karl

So ist es richtig.
Wobei ich gestern von MarkusXP gelernt habe, dass die Korrektheit von Zahlenmaterial überbewertet wird, es genügt die richtige Reihenfolge der Ziffern zu kennen und sich dazu noch einen entsprechenden Faktor auszudenken. Es ging im Ursprung ja aber eigentlich um Inhalte.


Anzeige