Internationale Politik Bürgerkrieg in der Ukraine

nohidi
nohidi
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von nohidi
als Antwort auf adam vom 26.08.2014, 08:59:51
Na, ihr seid ja "Experten", auch bei SPON, den LEO erkennt niemand, kennen wohl auch nicht russische Panzer. Wohl dem, wer nicht vor Eure Visiere gerät, womöglich schießt ihr Euch selber tot, ich belass es dabei und L A C H mich lieber tot.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2014, 09:01:56
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat das Parlament aufgelöst. Er kündigte zugleich vorgezogene Neuwahlen an, die am 26.Oktober stattfinden sollen.
Das ist wohl schon einmal amtlich.
Davon, dass Angela Merkel mit Putin mehr aushandelt als nur die spärlichen Meldungen in den Medien verlauten lassen, bin ich auch fest überzeugt, und das wird auch Poroschenko mit sehr viel Misstrauen beobachten.

Ich denke und hoffe, dass hinter den Theaterdonner, den die Medien gegen Russland inszenieren, ernsthafte Verhandlungen geführt werden.

justus
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nohidi vom 26.08.2014, 09:15:22
Aber sie erkennen DDR-Sattelschlepper Das es Nooteboom-Auflieger sein könnten, darauf kommen sie nicht.

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 26.08.2014, 11:12:55
ZEIT ONLINE, 26. August 2014
Poroschenko hat Interesse am Krieg
Bringt das Treffen zwischen Putin und Poroschenko Frieden für die Ukraine? Dieser käme derzeit einer Niederlage der Regierung in Kiew gleich, der Krieg wird weitergehen.
Von Maxim Kireev, Moskauon Maxim Kireev, Moskau -> http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/ukraine-poroschenko-putin-treffen

ich glaube nicht, dass poroschenko am frieden interessiert ist. hinter dem und seinem von faschisten dominierten regime steckt die nato (also die usa und ihre willigen in der eu). von natos gnaden lebt er. und die rührt bekanntlich die kriegstrommel.
---
w.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2014, 11:40:02
Poroschenko wird für einen Krieg gegen Russland wohl zur Zeit wenig Verbündete finden. Im Moment sind ja die USA und Europa mit der Unterstützung der PKK beschäftigt und dadurch abgelenkt.
Seine militärische Machtdemonstration in Kiew wird auch kaum zur Kriegsbegeisterung der Ukrainer beigetragen haben.

Kein Wunder, dass er von dem Gespräch mit Putin nicht begeistert ist.

justus
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 26.08.2014, 11:53:07
doch, die verbündeten, besser drahtzieher hat poroschenko. er und sein regime wurden von der nato installiert und haben in ihrem sinne zu funktionieren. tut er das nicht, hat er seine existenzberechtigung verloren. also, keine angst, er wird weiter gegen russen krieg führen lassen (wenn er auch keine chance hat, diesen krieg zu gewinnen).
---
w.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 26.08.2014, 11:53:07
Die Ukraine wird dank fehlender Mitgliedschaft zur Nato keine militärische Unterstützung erhalten; die baltischen Staaten jedoch im Ernstfall schon.
Was ich besonders unappetitlich fand, war der Aufmarsch der militärischen Parade auf dem Majdan. Zur gleichen Zeit mordeten die Soldaten,die dort nicht mitmarschierten, einige Kilometer weiter östlich die Menschen.
DAs muss einem erst mal einfallen - eine solch martialische Gangart. Es kann auch angenommen werden, dass die von unserer Kanzlerin in Aussicht gestellten, weiteren finanziellen Zuschüsse in die angekündigte militärische Aufrüstung des SChoko-Fabrikanten gesteckt werden. Somit ist dann doch wieder eine deutsche Beteiligung vor Ort gegeben. Olga
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ria.ru, 26. August 2014
Russische Armee erwartet größte Manöver des Jahres -> http://de.ria.ru/security_and_military/20140826/269392419.html

das ist die sprache, die bei der nato verstanden wird.
---
w.
sammy
sammy
Mitglied

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2014, 20:55:31
das ist die sprache, die bei der nato verstanden wird.

...sag mal, wirst du nicht mal müde hier immer wieder deine verqueren Gedankengänge über DEINE Intimfeinde (USA, UN, Nato u. EU) zum Besten zu geben....?

sammy
Karl
Karl
Administrator

Re: Bürgerkrieg in der Ukraine
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2014, 20:55:31
das ist die sprache, die bei der nato verstanden wird.
Sorry Wolfgang,

aber bei Deinen Texten kann man manchmal das Gefühl haben, Du könntest einen Krieg kaum erwarten. Vielleicht solltest Du mal über Dich nachdenken.

Karl

Anzeige