Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gratuliert den Mullahs in Teheran zu 40 Jahren Diktatur???

Internationale Politik Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gratuliert den Mullahs in Teheran zu 40 Jahren Diktatur???

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gratuliert den Mullahs in Teheran zu 40 Jahren Diktatur???
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Karl vom 28.02.2019, 11:29:16

Dazu sag ich nur dass ein Zuckerbrot oefter mehr bringt als die Peitsche.

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gratuliert den Mullahs in Teheran zu 40 Jahren Diktatur???
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 28.02.2019, 11:29:16
.....Ich hätte auch schreiben können, ob es politisch korrekt ist, Stalin zum Jahrestag seiner Diktatur zu gratulieren......

Nunja, zum Geburtstag wurde dem Genossen Stalin hier im Forum schon gratuliertErschrocken
@julchentx,


und was sagst Du nun dazu, dass Trump den nordkoreanischen Diktatur toll findet und ihn als Freund bezeichnet?


Karl
geschrieben von karl
Karl,die Halbwertzeit von Freundschaften  von Trump dürfte extrem gering sein (es ist noch nicht so lange her, da beschimpften sie sich gegenseitig als ob sie aus dem Milieu von Prekariatsschulen kämen).
. ABer seine Wähler kann nichts(ab) schrecken und sie werden auch das gut finden, bzw. die Medien verantwortlich dafür machen,dass sich Trump auch beim jungen Kim nicht durchsetzen konnte und es nichts werden wird mit dem Friedensnobelpreis für den schlechtesten Präsidenten, den die USA jemals hatten.
Ich sage da ganz naiv, dass ich stolz darauf bin, dass Deutschland einen Präsidenten wie Herrn Steinmeier hat, mit dem sich jeder hier auch persönlich auseinandersetzen kann und soll, was in den USA derzeit und in vielen anderen Ländern weltweit seit langem nicht möglich ist. Olga

Anzeige