Internationale Politik Bunga-Bunga

eleonore
eleonore
Mitglied

Bunga-Bunga
geschrieben von eleonore
Jetzt also Amtsmissbrauch und Sex mit einer Minderjährigen: Italiens Ministerpräsident Berlusconi hat die nächste Klage am Hals. 16 Verfahren hat er überstanden, und auch dieses wird ihm keine ernsten Probleme breiten. Und doch hat sich eines geändert - sein Volk beginnt sich für ihn zu schämen.
Die Mailänder Ankläger dagegen wollen genügend Beweise dafür haben, dass Berlusconi zahlreiche jungen Frauen für Sex bezahlt habe, unter ihnen auch die beim ersten Mal noch 17-jährige marokkanische Nachtclub-Tänzerin "Ruby".

Schon lange ist er vielen seiner Amtskollegen im Kreise der EU-Regierungschefs - trotz seines großen Reservoirs an Witzchen und Showeinlagen - unangenehm. Auch wenn das keiner laut zu sagen wagt. Denn Italien ist ein großes, wichtiges Land. Ob Deutschlands Kanzlerin, Frankreichs Präsident oder Großbritanniens Premier, sie brauchen Berlusconi oft genug, um ihre Ziele durchzusetzen. Da lacht man eben nur im Stillen über die "Bunga Bunga"-Spielchen des Italieners.
geschrieben von spon


Berlusconi will seinerseits den staat verklagen, entnahm ich heute morgen in nachrichten.

ich frage mich, wielange so ein präsident tragbar ist?
adam
adam
Mitglied

Re: Bunga-Bunga
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 10.02.2011, 07:22:10
Tja,

wenn die italienischen Männer etwas gegen ihr Macho-Image tun wollen, müssen sie ihren Frauen helfen, Berlusconi loszuwerden. Ganz abgesehen vom Machogehabe: Sex mit Minderjährigen geht gar nicht, gleichgültig ob bezahlt oder Nuttchen, es darf nicht sein. Das ist ehernes Gesetz.

Und in Europa muß die political correctness überdacht werden, die anderen eine falsche Diskretion aufzwingt und Leute wie Berlusconi schützt. Immerhin hat er in der EU Einfluß auf unser aller Leben.

--

adam

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Bunga-Bunga
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 10.02.2011, 09:16:45
Wetten, dass..? er auch diesmal wieder ungeschoren davonkommt?
Peinlich hin oder her, die italienischen Männer sehen in ihm ein Vorbild ihrer eigenen "Potenz" !

Wen wundert es noch, dass bei solchen "Leitfiguren" sich die europäischen Wertvorstellungen Richtung tiefen Keller bewegen?

Luchs


Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Bunga-Bunga
geschrieben von Marija
Berlusconi wird in den Medien ganz schön vorgeführt.
Es existieren seit einigen Tagen videos auf yt, zwar kindische und blöde, aber immerhin keine schmeichelhaften für das Ego eines Egomanen.

Eine Lachfigur - ob das seinen "besten Freunden" gefällt ?
Bunga-Bunga
Marija
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bunga-Bunga
geschrieben von nasti
als Antwort auf Marija vom 10.02.2011, 09:51:07
Meine alte Karikatur- KOllage ist wieder aktuell







Moonwalktanz

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bunga-Bunga
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 10.02.2011, 11:34:00
Und noch eine andere weniger aktuelle KARIKATUR---nur der berlusconi ist IMMER NOCH
aktuell





Der Moonwalk

Eva Schmidt Gyurak

NASTI



Anzeige

Tonii
Tonii
Mitglied

Re: Bunga-Bunga
geschrieben von Tonii
Hallo!

Ich finde auch, er sollte sich eine Lebenspartnerin in seinem Alter suchen. Ich habe das auf geschafft und bin sehr glücklich.

LG
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bunga-Bunga
geschrieben von nasti
als Antwort auf Tonii vom 10.02.2011, 11:51:06
Berlusconi leidet unten neu definierte Krankheit "Sexsucht". Sollte sich eher Therapieren lassen.......

Wahrscheinlich stört Ihm nicht sein Wahn..kann sich erlauben, Geld dazu hat er genug.

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bunga-Bunga
geschrieben von olga64
als Antwort auf Tonii vom 10.02.2011, 11:51:06
Hallo!

Ich finde auch, er sollte sich eine Lebenspartnerin in seinem Alter suchen. Ich habe das auf geschafft und bin sehr glücklich.LG


Na ja, Tonii - Sie sind ungefähr halb so alt wie Sig. B (wenn die Angaben in Ihrem Profil richtig sind), vermutlich ein wenig ärmer (an finanziellen Mitteln), Ihre berufliche Position ist auch weltweit gesehen nicht so berühmt und ausserdem sind Sie wohl auch kein Italiener.
Man sollte vorsichtig sein, jemandem ein Internet-Forum für die Partnerschaftsbildung zu empfehlen.
Ich freue mich, dass es jetzt so aussieht, als ginge es Sig. B. juristisch an den Kragen. Als ich diese Diskussion vor kurzem hier eröffnete und mich über das Verhalten des alternden Signore ausliess, wurde ich gerade von Männern in dieser Altersgruppe, die sich hier tummeln, aufs Schärfste beschimpft. Olga

Anzeige