Internationale Politik Burkaverbot

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Burkaverbot
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf werderanerin vom 16.01.2017, 10:07:00
Bin grundsätzlichen gegen das Burkatragen, weil ich einfach wissen möchte, WER mir da gegenüber steht !!!


WER mir da oder auch hier im ST gegenübersteht , weiss ich eh nicht ...
warum also sollte mich das jucken ?

ob die D&G-Tussen ("Dolce & Gabana" oder "Dumm & Geil" ?) letztlich freier
unterwegs sind ... ich würde darauf keinen pfifferling verwetten .

sollte ich , wie der Wandersmann , allerdings anfangen mit "Schirmen" zu diskutieren (Spitzenwitz!) , wäre ich ein fall für die psychiatrische notaufnahme ...

kurz gesagt : jeder soll rumlaufen wie er oder sie will .

sitting bull
ana
ana
Mitglied

Re: Burkaverbot
geschrieben von ana
als Antwort auf sittingbull vom 16.01.2017, 12:57:56
Jeder kann und darf in seiner Freizeit seine "Klamotten"selbst be-
stimmen-auswählen,zumindest in Deutschland.
Ob die Vollverschleierung zu begrüßen oder abzulehnen ist,darüber
sollte ernsthaft nachgedacht und auch entschieden werden!

In bestimmen Berufen sollte jeder sich an der vorgeschriebene Kleider-
ordnung halten.
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Burkaverbot
geschrieben von Tina48
als Antwort auf sittingbull vom 16.01.2017, 12:57:56
"D&G-Tussen ("Dolce & Gabana" oder "Dumm & Geil" ?)"

Ich hab´ das Parfüm von D&G , ein Träumchen.
Wenn du das schnupperst , wird aus deinem Pfifferling ein großer großer Steinpilz .

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Burkaverbot
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Tina48 vom 16.01.2017, 14:23:38
Ich hab´ das Parfüm von D&G ...


na bitte .

sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

Re: Burkaverbot
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 16.01.2017, 13:49:14
Wer sagt denn, dass die verhüllten Frauen auf der Münchner Maximilianstrasse (oder der Kö in Düsseldorf) nicht auch teure Parfums in einer dort dort vorhandenen Läden einkaufen? Leisten können es sich die Frauen in jedem Fall auch dann noch, wenn nicht verhüllte Frauen versuchen, ein Schnäppchen bei Douglas zu erwischen, weil sie keinen finanzstarken Gönner haben, der es ihnen schenkt. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Burkaverbot
geschrieben von dutchweepee

Tja ...so wars, als Muslime noch über die Kopftuchpflicht lachen konnten, aber Nasser war ja kein Transatlantik-Freund:
 


Anzeige


Anzeige