Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Bush glaubt an das was er sagt!

Internationale Politik Bush glaubt an das was er sagt!

hema
hema
Mitglied

Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von hema
als Antwort auf bartnixe vom 02.10.2007, 12:04:08
Ganz traurig ist, dass unmenschliche Grausamkeiten - siehe Bush und die Taliban -

IM NAMEN GOTTES getan werden.

Sie mißachten Gott!


ER hat uns einen freien Willen gegeben, der aber vielen Menschen verwehrt wird.

Warum wohl? Vielleicht benehmen sich diese Menschen nicht so wie sie sollten?
Das wäre zumindest eine Erklärung für diese Zustände.


--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 09.10.2007, 10:22:27
nun - hema --- sie sind alle Geschöpfe Gottes ... er hat sie geschaffen: Bush genau so wie alle Kriegsverbrecher, Mörder und Kinderschänder.

Deiner Logik folgend werden sie aber zum Glück vom Teufel bestraft.

wEM SOLL MAN DA DANKBARER SEIN???
--
angelottchen
missi
missi
Mitglied

Re: Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von missi
als Antwort auf angelottchen vom 09.10.2007, 10:30:31
Hallo hema.......nun wuerde ich mich aber doch dafuer interessiere...Wo Amerika oder Bush im Namen Gottes kaempfen???? hab' ich da was verpasst??
Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, das die Amerikaner, gerade dafuer kaempfen......dass die Menschen fuer sich denken und entscheiden duerfen.
AUFPASSEN........es gibt freie Wahle im Irak....noch nichts davon mitbekommen ??
Herzlichr Gruesse von Missi aus Texas.
--

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 09.10.2007, 10:30:31
Maches mal bestraft einem auch das Leben selber.
Vielleicht brauchen wir den Teufel gar nicht dazu.

Manches mal glaube ich aber schon, dass der Teufel auf seinem feuerroten Ross über die Erde fegt! Wehe uns, wenn das fahle Pferd auszieht.

Apokalypse Kap. 6, Vers 3 und 7


--
hema
hema
hema
Mitglied

Re: Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 09.10.2007, 10:30:31
APOKALYPSE: BUCH DES TROSTES - BUCH DES SCHRECKENS
von Walter Vogel

http://www.oasis.at/reli/apk/apokalypse.htm



--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 09.10.2007, 19:15:39
ich überlege, ob von dir wirklich eine andere Antwort zu erwarten war sie sind wie die antworten von microsoft:
technisch korrekt aber aber völlig unbrauchbar ..

Ein Helikopter gerät über Seattle in dichten Nebel. Der Pilot kann kaum die Hand vor Augen sehen und seine Navigationsinstrumente sind ausgefallen. Seine Passagiere sind schon ganz aufgeregt.
Plötzlich taucht ein Hochhaus aus dem Nebel auf. In allerhöchster Not schreibt er in großen Buchstaben auf einen Zettel: „WO BIN ICH?“ und hält den Zettel von innen an seine Pilotenkanzel.

Die Leute in dem Hochhaus winken ihm und schreiben schnell einen großen Zettel auf dem steht:
„IN EINEM HUBSCHRAUBER!“

Wenig später landet der Hubschrauber wohlbehalten auf dem Flugplatz von Seattle. Die Passagiere zeigen sich erstaunt, wie der Pilot in diesem dichten Nebel den Weg gefunden hatte. Er sagt:
„Ich wußte, daß ich an der Firmenzentrale von Microsoft sein muß, als die mir auf meine Frage eine technisch vollkommen korrekte, aber absolut nutzlose Antwort gegeben haben, der Rest war ein Kinderspiel.“

geschrieben von dazu fällt mir dieser Witz hier ein


du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mich hinsetze und die ganze freakshow der apokalypse noch mal lese???


aber zu Bush und daß er glaubt, was er sagt .... passend zum Thema ...


--
angelottchen

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von hema
als Antwort auf missi vom 09.10.2007, 18:57:14
Liebe Missi! Kannst DU mir sagen warum, wofür Bush und Amerika kaempfen?
Nur ums Oel ist doch eine etwas duerftige Aussage. Ich nehme an, der
glaeubige Bush hat noch ein anderen Motiv. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Liebe Grueße aus Oesterreich sendet

Hema


--
hema
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 10.10.2007, 09:35:48
mangels bush bild mit heiligenschein.......ein paar gene mehr......




--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 10.10.2007, 09:59:48
elo, für das Bild hab ich mal einen bösen anpfiff hier von Karl bekommen - wegen Beleidigung der Affen.
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bush glaubt an das was er sagt!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 10.10.2007, 10:05:19
oh oh.........karl, sorry für das bild, cheetah stand freiwillig modell, weil tarzan grade einkaufen war.:o)
--
eleonore

Anzeige