Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Cheney wollte Krieg mit Iran provozieren

Internationale Politik Cheney wollte Krieg mit Iran provozieren

hugo
hugo
Mitglied

Re: nicht immer sticheln, das meine ich aber auch!!!
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2007, 11:45:49
hallo Klaus, in Deinem Beitrag vom [24.09.07 09.27] auf den Beitrag von hugo [24.09.07 08.49] ) hab ich keine zum Thema passende Frage oder Aufforderung an mich erkennen kennen die uns hier weitergebracht hätte.

Ablenkend vom Thema nahmst Du Bezug zu Ekos Beleidigungen welche Du in abmildernderweise ansprachst und vergeblich suchtest.

Ich hab momentan nicht die Lust und die Muse eine Aufstellung von Ekos Sammelsurium an Beleidigungen herauszufiltern die er hier schon zum Besten gab. Aber ich kann Dir versichern es ist ne ganze (Un)Menge.

Aber schon wieder hab ich das ungute Gefühl, Du willst dieses Thema unterlaufen,,

mach doch auch ein Neues Thema auf in Sachen Beleidigungen, Unterstellungen, Nettikette, qualifizierte und minderbemittelte Betrachtungen und Betitulierungen der Mitstreiter und ich werde sicher meine Ansichten, meinen Senf dazu beitragen, *g*
--
hugo
Re: nicht immer sticheln, das meine ich aber auch!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 25.09.2007, 18:09:20
@hugo,
immer, wenn du aufgefordert wirst, konkrete Fragen zu beantworten, kommt leider bei dir nur ein Schweigen heraus - oder Bemerkungen, wie "Aber schon wieder hab ich das ungute Gefühl, Du willst dieses Thema unterlaufen,,"
Besonders dieser letzte Abschnitt deiner Bemerkung: "Du willst dieses Thema unterlaufen,,", kenne ich zu gut aus vergangenen Zeiten. Immer, wenn bei Diskussionen die Argumente ausgingen, kam meist -fast wörtlich -diese Bemerkung. Du hast gut gelernt !

Es ist DIR natürlich nicht möglich hier auf diese konkrete Frage : "Nun bin ich aber gespannt, welche Beschimpfungen durch Eko du in diesem Thread herausgefunden hast..." - eine in deinem Sinne befriedigende Antwort zu finden, weil deine Beschuldigungen nicht gerechtfertigt sind.
Ich habe dich übrigens auch nicht aufgefordert, die gesammelten Werke des ST zu durchforsten.Es ging NUR um diesen Thread, was du natürlich weißt.
Das Verweigern der Kenntnisnahme von Tatsachen ( Ignoranz )kommt mir wie gesagt irgendwie bekannt vor.


--
klaus
Re: nicht immer sticheln, das meine ich aber auch!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2007, 19:10:19
Tscha Klaus,
was Hänschen in vierzig Jahren gelernt hat verlernt er nimmermehr !!!!))) Anpasser "GUTSPRECH"
Gruß Claude

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: nicht immer sticheln, das meine ich aber auch!!!
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2007, 19:10:19
hallo Klaus,,,erstens hattest Du keine konkrete Frage gestellt und zweitens haste nix zum Thema geschrieben, aber wilde Behauptungen aufgestellt.
Warum sollte ich darauf reagieren und dann noch flott und auf die Minute ?

Wie gesagt, mach ein neues passendes Thema auf und Du kannst Dich auf hugo verlassen, er wird was dazu schreiben wenns sinnvoll ist.

Hatte heute einige Termine, hab mich mit Bilder hochladen befasst, noch am Rätselabend teilgenommen, habe sogar hier im Forum geschrieben und nun will ich noch Fussball (Hansa)gucken
--
hugo
Re: nicht immer sticheln, das meine ich aber auch!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 25.09.2007, 22:21:10
@hugo,
lassen wir's !

--
klaus
hugo
hugo
Mitglied

Re: nicht immer sticheln, das meine ich aber auch!!!
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2007, 08:58:01
hallo klaus,,
nun bin ich ganz hin und her gerissen zwischen zwei Meinungen.

Soll ich mich ärgern das Du kneifst oder mich freuen das Du so ein vernünftiges Resümee gezogen hast.? *g*

ich bin mir aber sicher das wir noch reichlich Gelegenheit finden werden uns über ausflippende Beiträge und Formulierungen Anderer wundern, beschweren und unterhalten können.
--
hugo

Anzeige

Re: nicht immer sticheln, das meine ich aber auch!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 26.09.2007, 09:28:50
@hugo,
"hallo Klaus,,,erstens hattest Du keine konkrete Frage gestellt und zweitens haste nix zum Thema geschrieben, aber wilde Behauptungen aufgestellt.
Warum sollte ich darauf reagieren und dann noch flott und auf die Minute ?"


Nachdem du alles ignoriert und festgestellt hast, dass ich keine konkrete Frage gestellt habe, halte ich eine weitere Diskussion mit dir zu diesem Thema für wenig sinnvoll. Wenn du Fragen, wie :"Nun bin ich aber gespannt, welche Beschimpfungen durch Eko du in diesem Thread herausgefunden hast..." " nicht als Frage anerkennst, im Gegenzug dann behauptest, ich hätte "aber wilde Behauptungen aufgestellt.", ohne auch nur ein Beispiel zu nennen, dann frage ich mich, welchen Nutzen es bringen sollte mit dir hier zu diskutieren.


Du wirst in diesem Stil weitermachen und dir unangenehme Fragen weiter ignorieren und Behauptungen aufstellen, ohne diese zu beweisen.
Das bringt nichts für ein Forum - ev. bei dir ein Wohlgefühl, wieder mal jemand "verarscht" zu haben.

Deshalb noch mal - lassen wir's !

--
klaus
hugo
hugo
Mitglied

Re: nicht immer sticheln, das meine ich aber auch!!!
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2007, 10:54:31
na klaus, nun machs doch mal halblang und verdreh nicht die Tatsachen angeblich im Namen der Wahrheitsfindung,,,,

Was Du hier machst, ist totale Ablenkung vom Thema unter Einbindung themenferner Nebensätze.

Da hat hugo die Vermutung von zwei Diskutanten, das Eko gemeint wäre, nicht bestätig,
dutch und hafel haben sogar eko in Schutz genommen und als eher harmlos hingestellt, was selbigem mal wieder nicht verständlich erschien und er daraufhin dutch zur Rede stellte von wegen dessen Sichtweise,,
das war ja noch erträglich und hinnehmbar.

Da Du aber den Passus mit dem Amihass zum Anlass nimmst und nicht eko sondern den karl rügst, hatte ich es aufgegeben mit Dir über das abwegige Thema Beschimpfungen, Beleidigungen -wie von Dir gefordert- auch nur ansatzweise zu diskutieren.

aus dem Thema Im Westen nix Neues,,,wurde DEIN (von dutch gut gemeintes) Zwischenthema
",,Sticheln,,."

also sei mal nicht beleidigt, reg Dich nicht weiter künstlich auf und fröne Deiner Neigung dem hugo bei politischen Themen den Hals in eine andere Richtung zu drehen,,,*g*

hugo

Anzeige