Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Christenverfolgung in der Moderne

Internationale Politik Christenverfolgung in der Moderne

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Christenverfolgung in der Moderne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 13.01.2010, 09:40:29
Das Vorrücken und die zunehmende Akzeptanz von rechtsextremen Ansichten können durch den Verlauf dieses Threads für mich teilweise sehr gut erklärt werden.

Leider sind gerade diejenigen, die wortgewaltig vor diesen Strömungen warnen bzw. auch erkennen, wie "normale" Parteien in Europa sich dieses Themas annehmen, diejenigen, die diese für mich so deutlichen Entwicklungen am stärksten fördern.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Christenverfolgung in der Moderne
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2010, 13:05:48
Hallo Mart, deinen beitrag würde ich so werten.
Wenn es denn hier von einigen als rechtsextrem eingestuft wird die einschränkung der religionsfreiheit und die verfolgung von ca. 100 Mio Christen und das vorwiegend in muslimischen ländern auch nur anzusprechen und zu bemängeln, ja dann, dann gibt es wirklich sehr sehr viele rechtsextreme in D und ich müßte dann auch einer sein.
Aber dann müßten die Nazis doch eigentlich auch die wahl gewonnen haben und das haben sie nicht im gegenteil.
Wie geht denn das nun wieder zusammen?

Anzeige