Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?

Internationale Politik Darf Oettinger noch Deutschland bei der EU vertreten?

Re: Sagt man nicht: Oettinger-Dödel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 17.11.2016, 09:16:05
Hat Dir die Kreide geschmeckt? I habe verzichtet, bin also praktisch stimmlos, hatte aber einen super guten Café Solo
Bruny
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Oettinger-Dödel
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2016, 15:05:26
Natürlich hast du mit der "Unschuldsvermutung" wieder recht.Wollen wir doch froh sein, daß Männer wie Oettinger überhaupt unser Land nach aussen repräsentieren.Was ist auch dabei, mit wem er so geflogen ist..wichtig ist doch das er fleissig ist.Danke für deinen erhellenden Beitrag.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Oettinger-Dödel
geschrieben von dutchweepee
Der schlimmste Lobby-Sklave von Allen hat wiedermal seinen Arsch retten können. Denkt unsere eklige Führungskaste, dass sie so Vertrauen zu der derzeitigen Politik schafft?

Das Klima wird kippen, wenn weiter geschmiert wird. Lügner wie Oettiger haben schuld daran ...und es ist einfach peinlich, was der SPIEGEL dazu schreibt. Diese Politiker-Kaste wird bald stürzen und ich hoffe nicht, durch die Macht des rechten AfD-Dödels. Dann geh ich eben in den Untergrund.

Wenn ich die Schweine Honecker und Oettinger vergleiche, ihre von allen verheimlichte Korruption, die angebliche Ahnungslosigkeit, fortwährenden Lügen und selbstverständlichen Einnahmen, Oettingers horrende Gehälter, die gewährten Häuser, heimlichen Geschäfte und verdeckten Verbrechen am deutschen Volk...

Dann gehört Oettinger sofort verhaftet oder...

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Oettinger-Dödel
geschrieben von werderanerin
Oettinger musste damals "entsorgt" werden und wurde ins EU Parlament weggelobt...wenn ich diesen Mann sehe und noch dazu höre, kommt einem das k...sorry...das musste mal raus.

Kristine
olga64
olga64
Mitglied

Re: Oettinger-Dödel
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 10.01.2017, 13:06:28
Das mag ja alles so sein, aber er vertritt nicht Deutschland in der EU. Er hat dort einen von der Nation losgelösten Posten seit vielen Jahren und wurde nun wieder ernannt. DAs wird er noch einige Jahre machen, bis er mit seiner hübschen jungen Frau sein Pensionärsdasein antreten kann, sicher wohl ausgestattet mit entsprechender Pension. DA sollte man einfach gönnen können. Mir ist dieser Mann relativ wurscht, auch wenn er sich mal wieder blamiert mit seinem schwäbischen Englisch. Immerhin haben bei diesem Vortrag vor einer Hamburger Industriellenschaft seine Gäste sehr laut und herzlich über seine Bonmots gelacht. Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Oettinger-Dödel
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 10.01.2017, 04:18:43
ihre von allen verheimlichte Korruption
Wenn Du Beweise hast, dann mache eine Anzeige. Wenn Du nur Verdächtigungen bzw. Facebook-"Wahrheiten" aussprichst, dann riskierst Du eine Anzeige von Öttinger, falls er hier liest.

Karl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Oettinger-Dödel
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 10.01.2017, 04:18:43
Karl hat schon richtig erwähnt, dass Sie vorsichtig sein sollten mit solchen Äusserungen, lieber Dutch. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum und nicht so anonym, wie manche dies glauben.
Auch wenn Oettinger und seine Mitarbeiter dies nicht lesen sollten, kann jedermann und jederfrau eine solche Anzeige wegen falscher BEhauptungen stellen. Das ist nicht ungefährlich und kann im schlimmsten Fall viel, viel Geld kosten.
Für micht gilt aber in der Causa Oettinger: solange sich eine so unappetitliche Frau wie Frau von Storch zu sicher auch nicht unerheblichen Bezügen als Repräsentantin der BRD (und sie ist es wirklich im Rahmen ihrer Parteimitgliedschaft) in Brüssel aufhält, kann ich Oetinger gut ertragen. Zu dieser Delegation gehört m.W. auch der Lover von Frau Petry, der sich ebenfalls dort seine Brötchen verdient. Olga

Anzeige