Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Das Gold der Bundesbank ist weg

Internationale Politik Das Gold der Bundesbank ist weg

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von dutchweepee
2012 wollte doch die Regierung "unser" Gold nach Deutschland holen. Da ist sogar der Missfelder nach NY geflogen und wollte in der FEDERAL RESERVE die deutschen Goldbestände besichtigen. Ich kann mich noch an einen Artikel erinnern, in dem es hieß: "Missfelder und seinen Begleitern wurde der Zugang zum Goldlager untersagt" - und er musste wieder nach Hause fliegen.

DWN: "Der Hedgefonds-Manager William Kaye sagt, es sei naiv zu denken, die Bundesbank würde ihre in den USA gelagerten Goldreserven jemals zurückbekommen. Das ehemals „deutsche“ Gold gibt es als solches nicht mehr. US-Banken haben es von der Fed erhalten, um den Goldpreis zu drücken. Die Goldbestände gelangten auf den Markt. „Deutschland wird das Gold nie wieder sehen“, so Kaye."
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf dutchweepee vom 24.07.2013, 21:51:58
…na, da werden wir wohl alle an unsere privaten Goldreserven gehen müssen und eine Art

„Goldfonds“

gründen, damit der Verlust nicht ganz so groß ist.

Jetzt ist der nächste Untersuchungsausschuss fällig:

-hat Missfelder die Wahrheit gesagt?

-was hat er verschwiegen?

Missfelder ist Mitglied des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages mit solchen

Aufgaben u.a. wie:

Auswärtiger Ausschuss

Klassisch politisch und hochsensibel
Der Auswärtige Ausschuss ist ein von der Verfassung privilegierter Ausschuss, er gehört zu den vier Ausschüssen, die das Grundgesetz fest vorschreibt. Als klassischer politischer Ausschuss begleitet er die auswärtige Regierungspolitik vor allem im Vorfeld wichtiger außen- und sicherheitspolitischer Entscheidungen. Grundsätzlich arbeitet er hinter verschlossenen Türen. Denn seine Beratungsthemen sind hochsensibel. So beraten seine Mitglieder federführend, ob die Bundesregierung deutsche Soldaten zu Auslandseinsätzen entsenden darf.


Auswärtiger Ausschuss

„Sie haben die Wahl zwischen der natürlichen Stabilität von Gold und der Ehrlichkeit und Intelligenz der Regierungsmitglieder. Und mit allem notwendigen Respekt für diese Gentlemen, ich rate Ihnen, solange das kapitalistische System währt, entscheiden Sie sich für Gold“
George Bernard Shaw, irischer Dramatiker (1856-1950)

Ja, so war es denn auch….



..ein_lächeln_...
miriam
miriam
Mitglied

Re: Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 24.07.2013, 23:30:56
1. Missfelder sagt nie die Wahrheit, weil er diese schon längst vergessen hat...

2. Die Bundesbank verfügt aber auch über ihre geheimen Reserven:

http://www.rheingau-webdesign.com/webdesign-blog/wp-content/uploads/2011/07/linkwheels-linkpyramiden.jpg[/img]

[i]Sollte sich jemand zufällig darin erkannt haben
...

Miriam

es wird Zeit, deine Illusionen zu begraben: merke - kein Esel - aber auch du k---kst nicht für dich selbst, wenn es um Gold geht.

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von julchentx
als Antwort auf miriam vom 25.07.2013, 00:55:51
nooooch besser kommt es..

gestern auf History Channel eine sendung gesehen, die recherchen gemacht haben was sich nun wirklich in Fort Knox befindet.

Gemaess einiger "insidern" ist kein gold mehr in Ft Knox.

Nicht unseres und auch nicht das von andern...

Prost Neujahr lach
PeterW
PeterW
Mitglied

Re: Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von PeterW
als Antwort auf julchentx vom 25.07.2013, 06:15:59
Habt Ihr das denn alle schon vergessen?

Gert Fröbe hat das Gold aus Fort Knox geklaut!

(James Bond - Goldfinger)

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von JuergenS
Ich glaub, uns tritt ein Esel.


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von JuergenS
Es gibt in dem gelinkten Artikel auch folgende Info:

........................

Ich lösche nun diesen Text vorsorglich wieder, weil mir die copyright-Einlassung von dwn bedrohlich zu sein scheint.
5 Minuten war der Kommentar da, man kann ihn über dutch's link auch finden.

Servus
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 24.07.2013, 21:51:58
Bisher fand ich nur einen Link zu
kingworldnews.com: Game Over - “It’s All A Farce, The Fed & German Gold Is Gone”
vom 09.07.2013, von welchem die DWN die Nachricht übernommen hat. Wenn es tatsächlich stimmt, dann gute Nacht Herr Finanzminister. Wir haben 2 Billionen Schulden und keine Deckung für neue Kredite. Da hilft nur noch ein Schuldenschnitt

Ich gehe mal auf Suche und frage mal Fefe, der hat noch besser Möglichkeiten.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von JuergenS
Defaitisten aller Länder, vereinigt euch.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Das Gold der Bundesbank ist weg
geschrieben von miriam
als Antwort auf JuergenS vom 25.07.2013, 12:12:11
Defaitisten aller Länder, vereinigt euch.


Heigl - ich hoffe, dass du mit DEFETIST nicht mich gemeint hast?



Ich versuche ja nur die Erfahrung des Goldesels umzusetzen, hatte aber keinen Rohstoff mehr...

Nun - ich bin sicherlich nicht der Einzige, dem der Wunsch nach Gold bzw. Reichtum, mit Besen und spezieller Schaufel, auf die Straße treibt!

Gruß vom Goldhund

Anzeige