Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Das iranische Volk hat gewählt !!!

Internationale Politik Das iranische Volk hat gewählt !!!

hugo
hugo
Mitglied

Re: wir - ihr - du - ich
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2009, 16:51:13
mart,, schöner Mist diese Diskussion,,ist mir sowas von egal ob ich nun schreiben darf: Wir Deutschen, die zwischen Frankreich und Polen leben, Wir Deutschen, die von Berlin aus regiert werden, Wir Deutschen die einen Mund und einen Arsch haben wie andere Menschen auch,,
...ach soooo, außer xyz natürlich, für die darf/soll ich nicht sprechen, da muss ich an extra Satzbildungen denken,,,,

mart, da ich aber sowieso von Einigen hier in dem Ruf stehe nicht ganz zurechnungsfähig zu sein und gewaltige Bildungs-, und Wissenslücken habe (wurde mir hier schon mehrfach bestätigt) so kann ich mir unbedarft und ohne Gewissensbisse (ach ja, ein Gewissen hat ein hugo ja auch nicht, wie mir schon gesagt wurde) schon mal solch kleine Lapsüsse (-oder wenn IHR schon mal so pingelig seid, muss das nun wieder Lapsi oder Lapsen oder Lapsüße heißen ? *g*) leisten.

Einer der sie nicht mehr alle hat darf das,,trotzdem gramt es mich doch, das aus diesem wichtigem Thema mal wieder eine schlappe öde Dingsdadiskussion gemacht wurde,,


--
hugo
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: wir - ihr - du - ich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 06.07.2009, 17:20:14
Vergiß es hugo, es wurde ja nur ein Tag wertvoller Diskussionszeit vergeudet, also doch nicht ganz so schlimm.

Wir, Europäer, Österreicher, Araber ... und ihr Europäer, Österreicher, Araber ist allerdings die allerschlechteste Wortwahl, wenn es sich tatsächlich um einen ehrlichen Gedankenaustausch handeln sollte bzw. wenn dieser angestrebt wird.




--
mart1
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Wahrheit und Verfaelschung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lissi vom 05.07.2009, 21:10:56
Ja..!
beruhigend.eine beruhigende Aussage..
ein erster Schritt...KONSTRUKTIV !
--
abdu

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Wahrheit und Verfaelschung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf carlos1 vom 06.07.2009, 08:04:28
Das ist ein gelungener Beitrag von dir..
und gemaessigt sogar..
--------------------
ja..was soll ich sagen?
Afrika...!?
Das problem ,Klaus,ist dass Afrika in Europa so sehr verliebt ist.
Liebe macht blind
...und der minister in Dakar lacht mich laut aus:
"heh..heh..du moechtest mir nicht vormachen,abdu,dass Paris sich irrt.oder !!? "
Der Verliebte moechte gerne dass der Geliebte mit ihm zufrieden ist..bleibt.
und die afrikanische Union hat kein anderes Vorbild als:
EU
USA
1)nicht alles was du von den Europaern abschreibest ist richtig..nicht mal richtig innerhalb Europas..es gibt aber schon was man nachahmen kann.man soll aber zuerst nicht verliebt sein um sachlich einzusehen was wir aus EU importieren koennten und was wir zuerst innerhalb Europas erst reparieren[entwickeln/moderieren]soellten.
2)
auch wenn alles in Europa "in Ordnung" waere..egal wie gut wir abkopieren werden..das wird nicht gleich dem Origenal sein..das ist noch eine Befuerchtung..zumal ..der Abschreiber koennte dazu nicht qualifiziert genug sein.
3)
sehr wenig Leute hoeren hier in Afrika zu..genau ist der Fall in Europa..
wer[ob Deutscher oder Araber]ein Zeichen gibt,er sei mit etwas nicht ganz einverstanden ist sofort:ein Besserwisser..ein Noergler..
-----------------
ja..ich schreibe hier spontan..ohne Vorbereitung..und verliere gleich die Lust weiter zu schreiben..weil ich von der Eile,mit der diese sog.afrikanische Union geht nicht einverstanden bin..und ich moechte unter dieser Psychologie nicht weiter schreiben.
Die Europaer moechten ihre eigenen Fehler nicht zugeben..veroeffentlichen.und die Afrikaner die Holz im Dunklen sammlen koennten auch eine Schlange fuer einen Holz halten.
wenn man sich beeilt tabbt man im Dunklen..und sucht nicht zuerst nach :LICHT.
4)
was soll ich jetzt machen?
soll ich jm bitten,beim Aufbauen der afrikan.Union zu hilfen? jm der nicht mal seine eigenen Fehler zugibt?
gg!
nein..
ich werde still..wenn ich das wort hoere:
afrikanische union.
man soll..ueberlegen..ueberlegen..ueberlegen..ueberlegen....
--
abdu

Anzeige