Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik das ist der wahre "Puls of Europe"

Internationale Politik das ist der wahre "Puls of Europe"

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: das ist der wahre "Puls of Europe"
geschrieben von dutchweepee
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: das ist der wahre "Puls of Europe"
geschrieben von JuergenS
Ich finde, der wahre Puls of Europe kann weder von einem einzelnen Abgeordneten kommen, auch nicht von der Dame vdLaien, die "eigenen Muskeln aufzubauen" will, sondern von einer Art moralischer "Aufrüstung", die ein Mix aus Tugenden sein muß, die auf der Welt noch nie nirgends, praktiziert wurden.

Nur das Wohl der gerade zufällig auf der Welt lebenden Menschen darf es ein

Nur Nivellierung der Ansprüche für alle Menschen darf es nicht sein

Nur Worte, Satire, "Spass", Arroganz etc. dürfen es alleine nicht sein

Nur Verzicht auf Forschungen darf es nicht sein

Nur Überwachung aller Nischen des Menschen darf es nicht sein

Der Mensch alleine darf überhaupt nicht die Maxime für unseren Planeten+andere Himmelskörper sein

Diesen Puls herauszufinden, ist die Aufgabe der Menschen, die alle Verantwortung für Fauna und Flora zu übernehmen sich anschicken. Nachdem die USA, China, Russland etc.etc. keine Vorbilder sind, auch nicht die bisherige EU, sollte die EU versuchen, die entscheidende Rolle zu initiieren.


 
teri
teri
Mitglied

RE: das ist der wahre "Puls of Europe"
geschrieben von teri
als Antwort auf JuergenS vom 01.12.2019, 10:07:35

....doch das wird nicht funktionieren, wenn man dem Bericht von S. folgt, in dem er relativ glaubwürdig schreibt.....

...Frau von der Leyens Berater haben auch den Zuschnitt der Kommission verändert: Die Bereiche Wissenschaft, Forschung, Bildung & Kultur wurden zusammengestrichen und dafür eine neue Generaldirektion „Rüstung“ aufgemacht – obwohl der Vertrag von Lissabon EU-Investitionen in militärische Projekte untersagt. Die Militarisierung der EU geht weiter."

teri


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: das ist der wahre "Puls of Europe"
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf teri vom 01.12.2019, 12:00:58

S., 

ich hab eine völlig andere Sicht auf die Notwendigkeiten, sehr wohl wissend, dass es ein Wunschkonzert ist, aber braucht das die Welt nicht, sogar kurzfristig?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: das ist der wahre "Puls of Europe"
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf JuergenS vom 01.12.2019, 13:15:15

@heigl ...dann darfste aber nicht die CDU unterstützen, die mit den Leyens und Karrenbauern ganz versessen darauf sind, schnell irgendwo in den Krieg zu ziehen.


Anzeige