Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Das muss jetzt sein! PUTINWITZE

Internationale Politik Das muss jetzt sein! PUTINWITZE

ingo
ingo
Mitglied

Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von ingo

Nachdem Selenskyj gestern vom Reporter nach einem Putinwitze gefragt wurde und S.zwar über beide Wangen gelacht, aber nicht bereit war,  seinen besten zu erzählen, habe ich bei Google mal "Putinwitze" eingegeben.  Das will ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn einem das Lachen im Halse stecken bleibt! Die Witze sind ja sowas von gut. Hier einer zum "Anfüttern" und dann der Link. Wir können lachen. Russen würden dafür ins Gefängnis kommen.

Putin fragt bei einer Wahrsagerin: Was wird in naher Zukunft geschehen? Sie: ich sehe du fährst mit einer Limousine durch die Menge, die Menschen sind glücklich, umarmen sich und springen vor Freude. Putin: Winke ich ihnen zu? Sie: Nein, der Sarg ist geschlossen.

Putinwitze

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von schorsch

Es gibt Ereignisse, mit denen man nur fertigwird, indem man aus ihnen einen  Witz macht......

adam
adam
Mitglied

RE: Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von adam
als Antwort auf schorsch vom 22.09.2022, 15:42:31

In einem Straflager in Sibirien hocken drei Gefangene beieinander. "Ich bin hier, weil ich Putin widersprochen habe."sagt der Erste. "Ich bin hier, weil ich für Putin demonstriert habe." sagt der Zweite. "Und du?" fragen sie den Dritten. Der seufzt und sagt: "Ich bin Putin!"

--

adam


Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von Michiko

Putin klopft ans Himmelstor. Petrus öffnet und sagt voller Entsetzen: „Was willst du denn hier? Du gehörst in die Hölle!“ Putin zuckt mit den Achseln und antwortet: „ Da wurde ich abgelehnt. Es hieß, ich wäre überqualifiziert.“

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 22.09.2022, 15:51:47

Das wäre dann das schönste Ende der "Spezialmission".....

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von JuergenS

mir ist nach allem anderen, nur nicht nach Putin-Witzen, sorry.

In dieser Situation, wo eine Gesamteskalation droht, die Nachrichten überschlagen sich gerade, wo Russen bald Asyl bei uns beantragen könnten und Putin jederzeit behaupten könnte, dass der 3.Weltkrieg nicht droht, sondern ausgebrochen ist.
Gerade hat Lawrow die Ukraine wieder als Nazistaat im Sicherheitsrat bezeichnet.

Und die nächsten 100 000 Toten dieses Krieges werden gerade vorbereitet.

Mir ist eher danach, nach einem klugen Kopf zu rufen, der nach Moskau reist und mit der Regierung zu verhandeln beginnt, so jemand wie FJS liesse sich da sicher was einfallen.

Denken wir denn alle nur in Waffen-Kategorien, nicht daran dass sowohl Russland als auch die Ukraine in irgendeiner Form bestehen bleiben, es ein Nachher gibt, ob das am 1.November ist oder am 2. April 23 macht den Unterschied von Abermilliarden Geld und vielleicht Millionen Toten, die Lebend gebliebenen müssen nachher miteinander auskommen.


Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von adam
als Antwort auf JuergenS vom 22.09.2022, 19:41:31

Aber Jürgen,

wenn draußen 40 Grad sind, ziehst du keinen Peizmantelan und in einem Thread mit Putin-Witzen schreibt niemand über Millionen Tote.
 

Kann  Putin schwimmen?
Nein! Er ist zwar hohl, aber auch nicht ganz dicht.


Alles hat seinen Ort und seine Zeit.

--

adam
Juro
Juro
Mitglied

RE: Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von Juro

Ich bin ja nicht so für die Verhöhnung von Politikern. Das ist Dünnschiss der Seele. Aber wenn etwas nicht verdaulich ist oder toxisch, dann muss es eben raus.

Dialog in einer mit Mauer und Zaun und Graben gesicherten Prominentensiedlung an der Algarve:
Ein russischer Prominenter: "Naja, das mit der Ukraine habe ich vielleicht etwas zu ernst genommen. Der Überfall hätte nicht sein müssen, so wie es heute aussieht."
Ein amerikanischer Prominenter: "Okay, wir hätten nicht auf unserer Weltmacht bestehen müssen und den Europäern nicht alles vorschreiben sollen, angesichts der heutigen  Lage."
Ein Vertreter der OPEC: "Diese Spielerei mit den Ölpreisen hat nicht viel gebracht, wenn man den heutigen Markt betrachtet."

Dann ertöne ein Glöckchen und alle Anwesenden standen auf, verneigten sich in einem dreifachen Kotau vor einem goldenen Drachen, und sprachen im Chor:
"Lang lebe unser aller Wohltäter, der uns glücklich in seinem Reich leben lässt, unser über alles geliebter Führer."
So ist es nun mal üblich in einem chinesischen Umerziehungslager.

Tina03
Tina03
Mitglied

RE: Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von Tina03
Eine Kundin kauft an einem Zeitungskiosk jeden Tag eine Tageszeitung, schaut kurz drauf, und wirft sie in den Papierkorb. Nach einigen Tagen kann der Ladenbesitzer seine Neugier nicht mehr zurückhalten und fragt sie, warum sie Geld für eine Zeitung ausgibt, die sie gar nicht lesen will. Es ergibt sich folgender Dialog:

Sie: „Mir geht es nur um die Todesanzeigen.“
Er verwundert: „Aber die stehen doch nicht auf der ersten Seite.“
Sie: „Die, nach der ich suche, wird auf der ersten Seite stehen.“
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das muss jetzt sein! PUTINWITZE
geschrieben von SamuelVimes

Putin macht mobil und schickt seine Armee nach Finnland ! 😁

to9hfd8xha3i_More-than-80-of-passengers-who-boarded-a.jpg
LG
Sam


Anzeige