Internationale Politik Das Nato-Manöver ANACONDA

justus39
justus39
Mitglied

Re: Das Nato-Manöver ANACONDA
geschrieben von justus39
als Antwort auf Elenore vom 26.06.2016, 11:51:05


Die Anaconda ist eine Würgeschlange; und der martialisch anmutende Werbefilm zu diesem Manöver verheißt nichts Gutes – dagegen mutet die im SP so eifrig geführte BREXIT-Diskussion fast wie ein Sandkastenspiel mit kleinen Förmchen an ... und in der einen oder anderen Weise wird es sich ja auch erledigen.
Kriegsspiele hingegen haben eine andere Dimension und waren der Menschheit noch nie zuträglich ...
Elenore

Inzwischen ist Russland von der NATO- Würgeschlange nahezu umzingelt, und man kann nur hoffen, dass Putin auch weiterhin einen klaren Kopf behält und sich nicht durch deren Kriegsspielereien provozieren lässt.

Mir macht das Säbelrasseln der NATO auch Sorgen, und auch ich hoffte, dass die NATO nach der Auflösung des Warschauer Paktes ebenfalls abrüstet und sich nicht weiter nach Osten bewegt.

Der russische Staat würde sicherlich seine Rubel lieber in die Wirtschaft investieren, aber ein verteidigungsschwaches Russland könnte die USA sehr leicht zu einem Konflikt ermutigen.
Das wird Putin aus dem Überfall auf den abgerüsteten Irak gelernt haben.

justus
Bago
Bago
Mitglied

Re: Das Nato-Manöver ANACONDA
geschrieben von Bago
Für manche Leute ist alles was die NATO macht schlecht und was Russland macht ist OK.

Für den ist es auch nicht wichtig was Russland macht,es is so wie so alles gut.Mach so weiter Jungens.Vielleicht gibt is in der Zukunft noch eine Möglichkeit für euch um zu ziehen,aber Mercedes oder BMW ist da nicht so bezahlbar als hier.

Weiter werde ich mit euch auch nicht mehr über dieses Thema schreiben,nicht weil mir die Argumente ausgehen,aber nur weil ihr das alles ignoriert und dann wieder über die NATO meckern.

Bago

Anzeige