Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik das schöne Lächeln der Folterknechtin

Internationale Politik das schöne Lächeln der Folterknechtin

sittingbull
sittingbull
Mitglied

das schöne Lächeln der Folterknechtin
geschrieben von sittingbull

image-1263248-860_poster_16x9-ctfu-1263248.jpg(Bild : Spiegel online)

Gina Haspel , die neue Vorsitzende des US-Geheimdienstes CIA .

als Chefin für Geheimoperationen der USA , war sie seit 2002 direkt für das sog. "extraordinary rendition program" verantwortlich , mit dem unter anderem Terrorverdächtige in andere Länder , Afghanistan, Irak, Polen, Litauen und Rumänien verschleppt wurden , um sie dort an geheimen Orten zu foltern und zu verhören .
Gina Haspel leitete u.a. das Geheimgefängnis "Cat's Eye" bei Bangkok und beaufsichtigte dort die brutalen Folterungen von Terrorverdächtigen .

Friedensnobelpreisträger Barack Obama hat sie und andere Verantwortliche nie zur Rechenschaft
gezogen ... 

auch bei der deutschen Generalbundesanwaltschaft liegt eine Anzeige wegen der Folterprogramme gegen Gina Haspel von Anwälten des European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR) aus Berlin vor .
"es läuft ein Prüfverfahren" ... offizielle Ermittlungen gibt es nicht .

sagen wir , wie es ist : es ist zum kotzen .

warum nur ereifern sich einige hier , unbewiesene Schuldzuweisungen gegen , aktuell , Russland mitzutragen ...
anstatt erstmal den nachweisslich , verifizierten Dreck vor der eigenen Fussmatte zu kehren ?



sitting bull
sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: das schöne Lächeln der Folterknechtin
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf sittingbull vom 15.03.2018, 13:13:21

offenbar taugen nicht einmal mehr entsetzliche Wahrheiten über die abgrundtiefe Grausamkeit der
herrschenden Klassen zu einem Aufreger .

normalbegabt müsste zu der Personalie Gina "Cat´s Eye" Haspel , ein Aufschrei der Entrüstung toben ...

tobt aber nicht . 

ist das Ignoranz ? Unglauben? ... oder schlicht stillschweigendes Einvernehmen mit der Folterknechtin ?

das kann doch bald alles nicht mehr wahr sein .

sitting bull

 

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: das schöne Lächeln der Folterknechtin
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf sittingbull vom 16.03.2018, 13:16:49
Aufschrei der Entrüstung wird es nicht geben, weil jeder mitlerweile weiss was der CIA so tut.

Und mal ehrlich, wer würde einer Frau soetwas zutrauen.??????
(ein Schachzug)

Eine Aufschrei der Entrüstung wird es nicht geben,
weil es zuviele Geheimdienste weltweit gibt.
Weil es zu viel Gewalt und Kriege gibt.

Wer zu den Normalbürgern gehört und sich jeden Tag
die Tagesschau/Heute oder noch schlimmer die privaten Nachrichten reinzieht,
der ist abgefüllt und da passt nichts mehr an Entrüstung rein.
(Man will ja noch leben)
Würden nur einmal die Woche Nachrichten gesendet, dann hättest du die
nötige Aufmerksamkeit eventuell.

Ein Zuviel tötet die Wahrnehmung ab.
Nachrichten weniger ist mehr.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: das schöne Lächeln der Folterknechtin
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sittingbull vom 15.03.2018, 13:13:21
Du hast es noch nicht kapiert Häuptling! Du musst was gegen Russland ...oder besser noch gegen Putin schreiben, dann bekommst Du sogar das Wohlwollen des Webmasters. Gegen Russland ist alles erlaubt, ohne Beweise zu liefern. Bewiesene Kriegsverbrechen der NATO-Staaten zählen nicht.
 
RE: das schöne Lächeln der Folterknechtin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 16.03.2018, 13:16:49
Sittingbull, nein, ich hab alles wahrgenommen.
Als Therapeutin hab ich intensiv das Gesicht mit seinen Gesten angeschaut.
Besonders die Augen und der Mund, selbstverständlich, sie sind die Aussage-Kräftigsten.

Doch, ich will nicht mehr dazu sagen.
Es ist mühsam in diesem Forum, es wird zu viel und zu leichtfertig geschrieben und ein Thema, das man evtl. mit anderen Erfahrungen austauschen könnte, wird zu sehr zerrissen.

Die Nerven erspar ich mir.


Ich danke Dir, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast.

Clematis

 
RE: das schöne Lächeln der Folterknechtin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 16.03.2018, 13:16:49

SB, ich finde das Lächeln gar nicht schön. Es mutet bösartig an. Ansonsten bin ich davon überzeugt dass Frauen deutlich grausamer sein können.
Was die „Aufreger“ angeht, derer gibt es so viele aber sie hier zu diskutieren ist nicht möglich.
Bruny

Karl
Karl
Administrator

RE: das schöne Lächeln der Folterknechtin
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 16.03.2018, 13:16:49

Hallo SB,

Mittagspause darf man doch noch machen. Schade, dass gleich die Diskutanten angegangen werden, wenn die Zustimmung nicht zeitlich passend geschrieben wird. 

Folter ist ein Verbrechen und bei deren Ablehnung sollte kein Blatt zwischen uns passen. 

@dutchweepee,

dabei spielt es für mich auch keine Rolle, welche Nationalität Folterer oder Mörder haben. 

Karl

Edita
Edita
Mitglied

RE: das schöne Lächeln der Folterknechtin
geschrieben von Edita
als Antwort auf sittingbull vom 15.03.2018, 13:13:21

Gemach - Gemach - noch ist sie's nicht, bei ihrer " Zustimmung " im Senat muß sie bis jetzt mindestens zwei Filibuster über sich ergehen lassen und auch .... überstehen!

Edita


Anzeige