Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der erstaunliche Herr Wladimir Putin

Internationale Politik Der erstaunliche Herr Wladimir Putin

Re: Der erstaunliche Herr Wladimir Putin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das neuste Bon mot des lupenreinen Demokraten ist: Homosexuelle sind zu behandeln wie Kinderschänder, wir werden Russland von den Homosexuellen befreien!! Lache.

Jetzt stelle ichmir Putin vor mit nacktem Oberkörper und das Jagdgewehr lässig über die Schulter gelegt, mit dem linken Fuß anstatt auf einen erlegten Bären stehend auf einen frisch erlegten Homosexullen stehend!! Vielleicht ein wenig übertrieben ?? Hmmmm??
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Der erstaunliche Herr Wladimir Putin
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2014, 12:06:17
Wer lebt nicht von Übertreibungen ?

Im Kalten Krieg, meine ich natürlich.

grinse Crimmscher
justus39
justus39
Mitglied

Re: Der erstaunliche Herr Wladimir Putin
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2014, 12:06:17
Das neuste Bon mot des lupenreinen Demokraten ist: Homosexuelle sind zu behandeln wie Kinderschänder, wir werden Russland von den Homosexuellen befreien!! Lache.

Unsinn!
Putin fordert keinesfalls, dass Homosexuelle wie Kinderschänder zu behandeln wären.
Homosexuelle Handlungen sind auch in Russland weder strafbar noch werden Homosexuelle verfolgt.
Ganz im Gegenteil, wurden am 27. Mai 1993 homosexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen legalisiert, und seit 1999 steht Homosexualität auch in Russland nicht mehr auf der Liste der Geisteskrankheiten.
Aber in Russland ist es aus Kinderschutzgründen strafbar, in der Öffentlichkeit oder in den Medien, Werbung oder so genannte Propaganda für Homosexualität zu verbreiten. Damit hatten wir sogar hier Deutschland vor kurzer Zeit auch noch Probleme.

Es ist erstaunlich, was so alles behauptet wird, nur um einen unbequemen Staatsmann zu diskriminieren.

justus

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Der erstaunliche Herr Wladimir Putin
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf justus39 vom 20.01.2014, 12:46:03
Die Feinde unseres Feindes sind immer unsere Freunde, aber nur so lange der Feind im Sattel sitzt.
Danach ändert sich sofort alles.

Kennen wir doch zur Genüge, deshalb muss man auch Freunde im Auge behalten.

Wer hatte nicht alles schon Gaddafi umarmt, bevor man ihn lynchte?
Re: Der erstaunliche Herr Wladimir Putin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 20.01.2014, 12:46:03
http://www.welt.de/sport/olympia/article123956884/Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe.html

http://www.tagesschau.de/ausland/putin-sotschi100.html
justus39
justus39
Mitglied

Re: Der erstaunliche Herr Wladimir Putin
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2014, 11:24:12
In Russland ist die Homosexualität noch ein Tabu- Thema, so wie es sie bei uns vor wenigen Jahrzehnten genau so war. Inzwischen wird sie aber auch dort geduldet und seit über zehn Jahren nicht mehr bestraft.
Ich sehe da keine Einschränkung der Freiheit, dass man vor Kindern und in der Öffentlichkeit dafür nicht werben darf. Ich glaube auch nicht, dass solche Propaganda Sinn Olympischer Spiele sind.
In jedem anderen Land würde man darüber kein Wort verlieren.
In den USA werden ja Kinder schon in Handschellen abgeführt, wenn sie ihrer Schwester beim Pinkeln behilflich sind.

justus

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Der erstaunliche Herr Wladimir Putin
geschrieben von hafel
als Antwort auf justus39 vom 21.01.2014, 12:51:26
Na, ganz so harmlos geht es in Russland ja nun nicht zu:

Zur Homosexualität in Russland

Hafel
justus39
justus39
Mitglied

Re: Der erstaunliche Herr Wladimir Putin
geschrieben von justus39
als Antwort auf Crimmscher vom 21.01.2014, 10:24:22
Die Feinde unseres Feindes sind immer unsere Freunde, aber nur so lange der Feind im Sattel sitzt.

Das hatteh wir ja in letzter Zeit schon oft, dass sich Bluthunde, die gezüchtet wurden, um den Feind zu zerfleischen, plözlich an ihrem Herrchen verbissen haben.
Das passt auch zu meinen Gedanken über Lenin.

Anzeige