Internationale Politik Der Feind im Weißen Haus

pippa
pippa
Mitglied

RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 15.07.2019, 17:54:59

Hat ER eigentlich seine Frau auch schon ausgewiesen?
Pippa

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 16.07.2019, 17:21:37
Hat ER eigentlich seine Frau auch schon ausgewiesen?
Pippa
Jetzt mal nicht übertreiben, Pippa.
Von den PolitikerInnen der Demokraten pickte er sich diejenigen raus,die eine andere Hautfarbe haben. Sein Problem ist nur, dass von den 4 PolitikerInnen drei in den USA geboren wurden, also AmerikanerInnen sind.
ER sagte auch ,dass "die zurück in ihre Länder sollen ,die politisch katastrophal geführt seien". DA hat er dann ja recht, bei den drei Amerikannerinnen mit anderer Hautfarbe: die USA werden seit Jahren katastrophal geführt.
Seine Frau ist nicht in den USA geboren, sondern in Slowenien, aber vermutlich auch längst US-Bürgerin (ebenso ihre Eltern,die mittlerweile auch US-Bürger sind). Ausserdem hat seine Frau eine weisse Gesichtsfarbe.
SEin Hauptbestreben ist natürlich ,seinen Wählern (vorwiegend mittelalte, weisse Männer) die Zukunft der weissen Rasse zu versprechen. Das wird allerdings nicht so sein, da die meisten Kinder nicht von den Weisse gezeugt und geboren werden, sondern von Latinos und Farbigen. Olga
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von SamuelVimes

Trump auf Twitter - sinngemäss

"Die USS Boxer hat in der Strasse von Hormuz eine iranische Drohne abgeschossen."


Die Iraner antworten, sie wissen von nichts und vermissen keine Drohne.

Jetzt legen sie noch nach: "Die USA sollen mal nachzählen - wahrscheinlich haben
sie eine eigene Drohne abgeschossen."

Ich bin gespannt, wie das ausgeht...

LG
Sam

 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von schorsch
als Antwort auf SamuelVimes vom 19.07.2019, 09:21:17
.......

Die Iraner antworten, sie wissen von nichts und vermissen keine Drohne.

Jetzt legen sie noch nach: "Die USA sollen mal nachzählen - wahrscheinlich haben
sie eine eigene Drohne abgeschossen."

Ich bin gespannt, wie das ausgeht...

LG
Sam

 
Alles ist möööööglich!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von olga64
als Antwort auf SamuelVimes vom 19.07.2019, 09:21:17

DAs artet jetzt in einen Zweikampf unter dem Motto: wer lügt am besten? aus. Uralte Männer benehmen sich wie ertappte Buben, die eine SChandtat verübt haben. Ich denke, jeder, der sich dafür sehr interessiert, rutscht auf das gleiche Niveau,das wie üblich tief unten angesiedelt ist. Olga

RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gerade gefunden, ganz aktuelle Bilder von Trump-Wähler'n:

Trump-Wähler

Sollte man sich komplett ansehen.. e058.gif


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von SamuelVimes
Der verlogenste Präsident aller Zeiten hat sich mal wieder
selbst übertroffen.

Da schreibt ein Fox News Analyst (Gianno Caldwell)
ein Buch - Titel: Taken for Granted
(How Conservatism Can Win Back the Americans That Liberalism Failed)

Trump twittert vor einer Stunde:

ein wunderbares neues Buch - hat meine volle Unterstützung.


Blöd nur - das Buch ist noch längst nicht im Druck -
es kommt erst zum Weihnachtsgeschäft raus -
in den USA am 12. November 2019  und es gibt (laut Verlag
Penguin Random House)
bisher weder Leseproben noch Vorabexemplare.

LG
Sam





 
RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 26.07.2019, 14:21:59
c055.gif
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von SamuelVimes
Märchenonkel Trump regt sich darüber auf, dass Frankreich globale Internet Unternehmen besteuern will und droht "bedeutenden Gegenmassnahmen"
an.

Trump twittert:

We will announce a substantial reciprocal action on Macron’s foolishness shortly.
I’ve always said American wine is better than French wine!

Wir werden in Kürze eine substanzielle reziproke Gegenmaßnahme gegen Macrons Dummheit ankündigen.
Ich habe immer gesagt, amerikanischer Wein ist besser als französischer Wein!


Na gut, es gibt ja wirklich gute Weine - nicht nur aus Frankreich.

Aber - Trump trinkt keinen Alkohol - auch keinen Wein.
Aber warum behauptet er nun, die amerikanischen Weine sind besser ?

"I just like the way they look" -  (Mir gefällt einfach wie sie aussehen)
sagt er vor Journalisten.

Na, dann schaue ich mir jetzt mal eine Flasche Wein an.
Ich lerne immer gern dazu.

LG
Sam

PS
Was Trump in Wahrheit nicht schmeckt:
Macron hat den Finger auf die Wunde gelegt - der giantische
Dienstleistungsbilanzüberschuss der USA gegenüber der EU -
der das Handelsdefizit mehr als kompensiert.
(Leistungsbilanztechnisch hat die EU ein Defizit von 14,2 Mrd. US-Dollar)


https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/handelsstreit-usa-eu-handelsueberschuss-1.4010706

 
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Der Feind im Weißen Haus
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.07.2019, 19:55:27

@ SamuelVimes

Wobei ich ihm hier in Teilen  recht gebe.
Die Franzmann-Säure ist verglichen mit einem ausgereiften Kalifornier zuweilen nur schwer genießbar.


Anzeige