Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der G8 Gipfel hat in London begonnen

Internationale Politik Der G8 Gipfel hat in London begonnen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Der G8 Gipfel hat in London begonnen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein paar Impressionen vom Beginn des G8-Gipfels: dailymail.co.uk: Dramatic moment six riot police took down rooftop protesters as squad storms Soho squat of anti-capitalists planning to target G8. Verbrecherjagd wie im übelsten Krimi. Warum lässt man das nicht auf irgend einer Kanalinsel stattfinden? Dabei galt London noch als sicherste Tagungsstätte.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Der G8 Gipfel hat in London begonnen
geschrieben von JuergenS
"Warum lässt man das nicht auf irgend einer (Kanal)insel stattfinden?"

Guter Vorschlag,
aber vielleicht würden Protestler auch dort einen Weg finden, aufzukreuzen, wodurch die Marine eingesetzt werden würde.
Es gibt nicht nur Protestierer mit edlen Motiven, sondern auch wandernde Berufs-Anarchisten.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Der G8 Gipfel hat in London begonnen
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2013, 19:00:25
....der G8 Gipfel in London? Na, soviel ich weiß, findet der morgen in Enniskillen in Nordirland statt.

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der G8 Gipfel hat in London begonnen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 17.06.2013, 17:42:20
Fast richtig - Klaro. Er fand/findet am 17./18.6. am Lough Erne im County Fermanagh, Nordirland statt - aber keinesfalls in London. Macht aber nix - es gibt immer noch Leute, für die UK nur London bedeutet - so bildlich betrachtet. Olga

Anzeige