Internationale Politik Der Gaddafi-Clan

hema
hema
Mitglied

Der Gaddafi-Clan
geschrieben von hema
Gaddafi-Clan
Eine Familie am Rande des Wahnsinns


Der ganze Bericht über die Söhne ist sehr interessant. Sie sind sicher nicht die Zukunft Libyens !!!

Von news.de-Redakteurin Julia Pfeifer v. 23.02.2011

Silvio Berlusconi ist ihr Freund, Jörg Haider hat sie unterstützt. Sie verursachen internationale Krisen und Ermittlungen wegen Waffenschmuggls können ihnen nichts anhaben. Dank des Einflusses ihres Vaters können sich die Gaddafi-Kinder alles erlauben.

Dieser Tage wird die Gaddafi-Familie auf eine harte Probe gestellt. Stehen die acht Kinder weiterhin zu ihrem umstrittenen Vater oder setzen sie sich vorsichtshalber ins europäische Ausland ab und leben glücklich von den vielen Milliarden, die ihr Vater in seiner über 40-jährigen Regierungszeit beiseite geschafft haben soll?

Al-Gaddafis einzige Tochte Aisha (eine zweite adoptierte Tochter starb 1986 bei einem amerikanischen Luftangriff) ist Anwältin. Die 33-Jährige gehörte zum Verteidigerteam des früheren irakischen Diktators Sadam Hussein, der 2006 hingerichtet wurde. Aisha ist mit einem Cousin ihres Vaters verheiratet und hat drei Kinder. Mit ihnen soll sie mittlerweile nach Dubai geflüchtet sein, um von dort aus Verbündete für ihren Vater zu suchen. Sie, die auch als «Claudia Schiffer Libyens» bezeichnet wird, gilt als meisterhafter Spindoktor. Sie wird alles versuchen, um ihre Familie in Libyen an der Macht zu halten.

Hervorhebungen von mir.

Gott schütze die Menschen in Libyen vor weiterem Ungemach.




schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 23.02.2011, 13:05:46
Die Kugel rollt - und die Kugeln fliegen - in Libyen - und eine davon wird bestimmt auch den Irren treffen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von olga64
als Antwort auf hema vom 23.02.2011, 13:05:46
Sie haben den GAdaffi-Sohn vergessen, der seit einigen Jahren in München lebte, hier auch sein Unwesen trieb aber auch viel Geld ausgegeben hat. Der ist jetzt nach Paris abgehauen - zurückgelassen hat er Schulden von fast 1 Mio Euro. Diese schlüsseln sich nach Maklergebühren und Reparaturkosten für teure Autos auf. Die Gläubiger tun mir keinesfalls leid - alle wollten sie an dem grossen Reichtum partizipieren. Jetzt machen es halt die Franzosen.
Etwas weniger Scheinheiligkeit wäre sehr angebracht; spätestens wird das "Mitgefühl" mit den Libyern aufhören, wenn wir auch in Deutschland 2.-- Euro für 1 ltr. Sprit bezahlen - weit hin ist ja nicht mehr. Olga

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von hema
als Antwort auf olga64 vom 24.02.2011, 15:32:42
Auf Phönix hab ich gerade gehört, dass das Vermögen Gaddafis 130 Milliarden beträgt!

Am Geld mangelt es deshalb nicht dass dieser Sohn seine Schulden in D nicht bezahlt.


hema
hema
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von hema
als Antwort auf hema vom 24.02.2011, 17:53:45
Trotz Unruhen
Gaddafis Ehefrau geheim in Wien
Libyen löst sich auf. Sie macht Shopping-Tour & Arztbesuch in Österreich.


Die Mutter der sieben Gaddafi-Kinder kam im Privatjet der Familie, wohnte eine Woche inkognito im Imperial am Ring (das Hotel will weder bestätigen noch dementieren). Mit ihr reisten zwei Dutzend Leibwächter und "mehrere Frauen und Kinder", sagt ein Ex-Mitarbeiter der libyschen Botschaft zu ÖSTERREICH.

Angeblich soll auch die bildhübsche Aisha Gaddafi mit in Wien gewesen sein.

Kreditkarten-Orgie

"Die Frauen waren mit ihren Cousinen und Cousins praktisch jeden Tag auf Einkaufstour in der Innenstadt", erzählt der Botschaftsangestellte: "Stets wurden prall gefüllte Einkaufstaschen ins Hotel oder in die Botschaft geschleppt. Es sah aus, als wolle man sich noch rechtzeitig mit allem eindecken."

Auch Arztbesuche standen auf dem Programm.

Vor rund einer Woche flog die Präsidentenmaschine wieder ab – mit unbekanntem Ziel. Es wird vermutet, dass Safiya und Tochter Aisha von Wien nach Dubai weitergereist sind.





schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 24.02.2011, 18:01:07
Am Golde hängt, zum Golde drängt....

Geld kann den Charakter nur verderben, sofern man einen solchen hat!

Berlusconi hat dank Gaddafi wohl Milliarden verdient; peinlich, wie die beiden einander umarmten und küssten. Nun, da Gaddafis Volk in Scharen nach Italien flüchtet, wäre es eine generöse Geste von Bunga-Bunga, wenn er etwas von den ergaunerten Milliarden einsetzen würde, Gaddafis Opfern einen menschenwürdigen Aufenthalt im Berlusconiland zu gewähren.

Aber der "Cavaliere" denkt kaum an Solches. Jedenfalls beginnt er bereits in den umliegenden Staaten darum zu betteln, man möge ihm die lästigen Libyen-Flüchtlinge abnehmen.

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2011, 10:09:15
Berlusconi ist mehr als widerlich und kaum besser als Gaddafi. Er tut in Italien auch was er will. Die Mafia unterstützt ihn dabei und mit den Gerichten spielt er Katz und Maus.

Jetzt kommt seine minderjährige Gespielin auch noch zum Opernball nach Wien. Der verblödete Lugner hat sie mit viel bagare dafür eingeladen. Blamage total!


olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von olga64
als Antwort auf hema vom 25.02.2011, 11:58:33


Jetzt kommt seine minderjährige Gespielin auch noch zum Opernball nach Wien. Der verblödete Lugner hat sie mit viel bagare dafür eingeladen. Blamage total!

Tja gnä Frau - jetzt verdrehen Sie mal wieder: nicht Berlusconi schickt sein Ex-marokkanisches Gschpusi nach Wien, sonder der Österreicher Mörtel (Lugner) lädt diese ein und bezahlt dafür. Mörtel (kein Italiener) ist selbst mit einer jungen Dame liiert, die seine Enkelin sein könnte und auch ansonsten dem Cavaliere nicht unähnlich. Nur investierte dieser viel Geld in die Kosmetik-Industrie, was von Mörtel nicht unbedingt behauptet werden kann. Ach ja, Mörtel versuchte es ja kürzlich auch als Sänger - wunderschönes Werk, was er da so absonderte.
Wie war das? Wer im Glashaus sitzt..... Olga
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von rolf †
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2011, 16:29:30
Wenn du schon nicht liest, was du selbst geschrieben hast,
dann lies doch wenigstens das, worauf du antwortest.
hema
hema
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von hema
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2011, 16:29:30
Ich hab doch klar und deutlich geschrieben, hoffentlich haben sie es auch so gelesen.

Wen meinten sie mit "wer im Glashaus sitzt?"

Ganz Österreich lacht über den Lugner. Ist aber seine persönliche Blamage und der merkt es noch dazu nicht.

Mit Österreich oder gar mir hat das aber nichts zu tun. Wir sind keineswegs in seiner Geiselhaft. Der ORF hat schon ein Interview mit dieser Rubi verboten.



Anzeige