Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik der grosse reibach / tanz der geier

Internationale Politik der grosse reibach / tanz der geier

Marija
Marija
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von Marija
als Antwort auf hugo vom 09.10.2012, 10:11:45
LESERKOMMENTARE Quelle siehe Fußzeile :

8. Oktober 2012 um 23:28 Mein Name ist Michael sagt:
Das ist ja ein gutes Europäisches Armutskonzept.
Rasant steigende Inflation mit niedrigen Löhnen.
Sehr Lebensunwert in Europa.
Niemand mit Bildung wird in diesem Staat ohne Zukunft bleiben.
Es ist verschwendete Lebenszeit.

Antworten
9. Oktober 2012 um 03:36 Vanessa_ sagt:
“Niemand mit Bildung wird in diesem Staat ohne Zukunft bleiben.”

Alle haben eine Zukunft, nur was für eine? Ein ganz grausamer Gedanke!

(Sollte es vielleicht auch heißen: “Niemand mit Bildung wird in diesem Staat IN Zukunft bleiben” oder auch: “Niemand mit Bildung wird in diesem Staat EINE ZUKUNFT HABEN.)?

Egal, wie man es auch dreht: Es kommt nichts Gutes dabei heraus.

Antworten
9. Oktober 2012 um 08:31 akü sagt:
Klaro, die Löhne und Gehälter müssen jetzt an Asien angepasst werden.

Ich hatte kürzlich bei Phönix einen Bericht gesehen.
Bei Toyota in Indien verdient ein Arbeiter ca. 650 Euro.
Was verdient ein Leiharbeiter in Deutschland ?????

Antworten8. Oktober 2012 um 23:42 export sagt:
Und als nächstes wird gefordert das man noch Geld bezahlen muß um zu arbeiten – denn nur so läßt sich die “Krise” beenden.

Antworten
9. Oktober 2012 um 02:47 ursula, usa sagt:
export: Frueher muessten die Bueroangestellten ihre eigene Kohle mitbringen!

Antworten
9. Oktober 2012 um 08:10 Inflation sagt:
Es ist doch schon so ,das wir dafür bezahlen um zu arbeiten.
Siehe Target 2 System.Die Forderungen werden nie zurückbezahlt und müssen abgeschrieben werden beim Bürger.Wir verschenken unsere Waren und werden durch Steuererhöungen,das ganze bezahlen.
Es ist also schon Realität das ganze. Absolut Pervers das Ganze .

Quelle :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/08/ezb-loehne-in-europa-muessen-weiter-gesenkt-werden/#comment-41620
hugo
hugo
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von hugo
als Antwort auf Marija vom 09.10.2012, 10:19:23
oohhch nee Marija,,ganz so düster seh ich unsere Gegenwart doch noch nicht,,,aber was die Zukunft bringt ??

einfach mal n bisschen abstrahieren und drüber hinwegsehen über das, was nicht gerade glänzt und schon ist die Welt wieder viel bunter,,

nee im Ernst,,ich hatte das große Glück mir ab und zu eine Reise leisten zu können,,naja und die plante ich dann absichtlich nicht in die Reichenviertel wohlhabender Länder, sondern auch mal dorthin wo es so richtig weh tut.

und das viele Elend in den Slums,,das reicht mir, da brauche ich mir gar nicht erst den Kontrast zu den Millionärsviertelvillen anzutun um fast auszurasten,,,

dann komm ich zurück nach Deutschland und schwupps,,,siehts schon wieder für nen Moment etwas freundlicher aus,,das hält dann für ein paar Tage an bis mich der graue heimische Alltag wieder engeholt hat.

hugo

Anzeige