Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD

Internationale Politik DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD

adam
adam
Mitglied

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von adam
als Antwort auf Elmos vom 05.05.2016, 22:04:35
Ehrlich gesagt schäme ich mich im gleichen Forum wie ein Mensch zu schreiben, der Flüchtlingen mit "Invasoren" gleichstellt, von deinen "Neger, Mischlingen und sonstigen verbalen Entgleisungen gar nicht zu sprechen.

Ich werde von nun an in keinem Thread mehr schreiben, der von dir verschmutzt wurde.

Pfui.


Elmos,

Deinem Pfui über derartige Beiträge schließe ich mich sofort an. Das ist unterste Schublade Pegida, eben Dummheit pur. Laß Dich von sowas nicht einschüchtern.

Mir kommt sowieso einiges von diesem "Herren" bekannt vor. Schau`n mer mal, wie lange er seinen Schrott hier verbreiten kann.

--

adam
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2016, 20:21:11
Da muß man wirklich am Verstand mancher Zeitgenossen zweifeln!
Dieses tumbe dreinschlagen auf die AFD ohne jemals einen einzigen Beitrag von ihnen gelesen zu haben und sich nur durch dritte zu informieren ist eigentlich mehr als peinlich.
Ausgerechnet demokratiefeindlich zu labern, aber irgendwie vergessen das wir nie in einer Demokratie lebten! Haben wir jemals über wichtige Dinge abstimmen dürfen??? Euro, EU Beitritt, Zustrom von Asylforderern in ein Land das wir aufgebaut haben, Kriegseinsätze Weltweit der Bundewehr, was allein schon verfassungswidrig ist, von Demokratie gar nicht zu reden.
Der unbegrenzte Zustrom von Asylforderern, von unbedarften Flüchtlinge genannt, was aber eine Lüge ist.
Wer über mehrere Länder einreist um nach Deutschland zu kommen ist kein Flüchtling! Es strömen Menschen aus 20 Nationen, oft unbehelligt und unkontrolliert ins Land, das ist Völkermord!
Laut Uno ist der unbegrenzte Zustrom von einer vollkommen fremden "Kultur".
Was einem schon der gesunde Menschenverstand sagen sollte.
Da gibt es den Kalergi Plan und die Migrationsbombe, diese Begriffe sollte man mal "googlen" da wird selbst ARD und RTL Zuschauern ein Licht aufgehen- hoffe ich!
Das den Berufslügnern aus der Märchenkiste einfach alle geglaubt wird, ist wirklich schwer zu verstehen.
geschrieben von Werner


Wie kann das sein daß ein Mensch so irrgeleitet ist , mein lieber Schreiberling, als ich deine Nazi Sätze heute morgen las, mußte ich mich kneifen um es zu glauben, mein lieber Freund du sollst dich schämen bis in den Erdboden hinein. Gruß an Tussy Frauke.
Siehe untenstehendes ZITAT:

Ist der Ruf erst ruiniert so lebt es sich ungeniert, scheußlich !!

Phil.

ZITAT FOCUS

Am 13. Mai wollte AfD-Chefin Frauke Petry bei einer Veranstaltung im Münchner Hofbräukeller auftreten, doch der Termin ist vorerst geplatzt. Doch wie sich nun herausstellt, hat der Wirt Ricky Steinberg den AfD-Kreisverband München-Ost wieder ausgeladen. "Ich fürchte um den Ruf des Hofbräukellers und um die Sicherheit", sagte er.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von pschroed
Mandela Faust gegen Neo-Nazis.



Zitat Focus,

Mit erhobener Faust stellte sich eine dunkelhäutige Frau in Schweden einer Neonazi-Demo in den Weg - nun geht das Foto der 42-jährigen Tess Asplund als Symbol gegen Rassismus um die Welt.

»Es war meine Nelson-Mandela-Faust«, sagte die Aktivistin am Mittwochabend dem schwedischen Fernsehsender AftonblaDet TV. Der frühere südafrikanische Anti-Apartheid-Kämpfer Mandela (1918-2013) sei für sie immer eine große Inspiration gewesen. Ihr unerschrockenes Auftreten macht Asplund nun zum Social-Media-Star.

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 03.05.2016, 17:13:10
Wer ist Marianne?
lupus
Karl
Karl
Administrator

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 06.05.2016, 11:26:53
Klasse das Bild, pschroed.

Karl
netarip
netarip
Mitglied

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von netarip
als Antwort auf dutchweepee vom 03.05.2016, 16:46:19
Frauke Petry: "Wir sind das Fieberthermometer der Gesellschaft"

Dieser Satz ist nicht leicht zu deuten, Ist die Gesellschaft nun das Ziel der Messung, also der A......

" Die Kerntemperatur ist am sichersten unter Einführung (2-3 cm) eines Thermometers im Enddarm (rektale Messung). Diese Messung ist präzise und von geringer Streuung im Ergebnis. Hier findet sich ein Normalbereich von ca. 36,6 °C bis 38 °C.2

" Frau Dr. Petry hat am Lehrstuhl Toxikologie im Institut für Pharmakologie und Toxikologie der Georg-August-Universität Göttingen studiert.

Wohl nicht das richtige Studium um eine Anamnese und eine Diagnose zu erstellen , vor allen Dingen nicht wenn der Patient doch gar nicht von Frau Dr. Petry behandelt werden will.

netarip

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von olga64
als Antwort auf netarip vom 06.05.2016, 13:32:44
Eine Chemikerin, wie FRau Petry, dürfte nie Patienten behandeln, da ihr hierfür das Medizinstudium und die Approbation fehlen.
ABer es stimmt natürlich - wer würde sich wohl schon, ausser einigen Dumpfbacken mit wenig Hirn unter dem Haar, von ihr auch noch persönlich behandeln lassen wollen?
Sogar bei Wirten wird sie immer unbeliebter: in einer grossen MÜnchner Gaststätte (Hofbräukeller) wurde ihr soeben der Auftritt im Mai verhagelt. Sie wollte dort eine Rede halten und reservierte, was der Wirt nun stornierte. Er möchte weder Rechte in seinem Lokal, noch die Demonstranten vor dem Lokal. Finde ich gut - er ist ja der Hausherr und kann entscheiden.
Nun prüft Frau Petry, inwieweit sie hier juristisch vorgehen kann. Olga
netarip
netarip
Mitglied

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von netarip
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2016, 16:05:33
Ja Lady Olga da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Ich hätte den Beitrag als Satire kennzeichnen müssen.

Tut mir unendlich leid. Verdammt, schon wieder Satire. Naja Fehler wiederholen sich.

netarip
olga64
olga64
Mitglied

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von olga64
als Antwort auf netarip vom 06.05.2016, 16:53:18
Kein Problem - ich finde es viel wichtiger, dass sich hoffentlich mehr und mehr Wirte nicht mehr bereiterklären, der dämonisch schönen Hasspredigerin Petry und ihren Artgenossen ein Forum zu bieten. Das ist nicht Satire, sondern hoffentlich die Wahrheit, die sich immer mehr durchsetzen wird.
Als SAtire empfinde ich es, wenn eine solche Hasspredigerin einer Partei vorsteht, die verlangt, dass das deutsche Familienbild wieder gelebt wird und es selbst nicht tut.
Dass sie beruflich eine Pleite hinlegte, kann jedem passieren -- nur gut, wenn Frauen und MÄnner dann ein politisches Auffangbecken finden. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND Programm der AFD
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2016, 16:56:28
Du weißt Olga, dass wir zwei nicht immer einer Meinung sind, aber gerade umarme ich Dich ganz fest, wegen dieses Beitrags.

Anzeige