Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!

Internationale Politik Der israelische Geheimdienst bedient sich fremder Pässe, um in Dubai zu morden!

hockey
hockey
Mitglied

Re: EU ist keineswegs besorgt.
geschrieben von hockey
als Antwort auf arno vom 24.02.2010, 08:27:51
Arno
da ich meinem Nachbarn keine Raketen in seinen Garten schiesse, mich auch nicht mit einer Bombe in sein Auto setze hat er keinen Grund eine Mauer zu bauen. Auch meinen Wasseranschluss hat er deswegen nicht abgesgtellt oder mir seine hunde geschickt.
Arno
es freut mich zu lesen das du auch gemerkt hast das Abdu hier manchmal "sehr unbeherrscht" schreibt. Arno: Ich bin davon überzeugt, dass Du hier im Forum sehr viel
unbeherrschter als abdu schreiben würdest!


es waere besser wenn beide seiten bereit sind mit der anderen zu leben dann koennte es zu frieden dort kommen.
Shalom
hockey
arno
arno
Mitglied

Re: EU ist keineswegs besorgt.
geschrieben von arno
als Antwort auf hockey vom 24.02.2010, 08:33:26
Hallo, hockey,

willst Du uns verarschen?

Sind die lächerlichen palästinensischen Raketen nicht eine verzweifelte
und hilflose Antwort auf den ständigen israelischen Terror?


Verdreh bitte nicht die Tatsachen!

Viele Grüße
arno
miriam
miriam
Mitglied

Re: Zu den politischen Texten - oder was manche hier darunter verstehen...
geschrieben von miriam
Erst wirkten politische Texte geschliffen,
Von manchen Ereignis ward man gar ergriffen -
Danach fing man – je nach Thema - zu schleifen,
Wollt wohl die Schleifung reell auch erreichen...

Es stellt sich die Frage ob manch' je begriffen
Den Unterschied von geschleift und geschliffen?
Man lehnt sich zurück, betrachtet die Schleifung,
Wenn ich das hier lese, denk ich an
...Verseifung...

Jetzt wäre dies Werk ja so gut wie vollendet,
Deswegen man sich an die Schreiber nun wendet...
Schleift manche von ihnen, dies lässt mich vermuten,
Dass man sie betrachtet als seine Rekruten…

Haaabt Acht......


Miriam

Anzeige

hockey
hockey
Mitglied

Re: EU ist keineswegs besorgt.
geschrieben von hockey
als Antwort auf arno vom 24.02.2010, 08:38:22
Arno
ich habe auf deine Frage geantwortet. Aber wie so oft wenn eine Antwort dir in dein "vorgefassten gedankengang" nicht passt wirst du unhoeflich. Was habe ich verdreht??
der canadischen taschendieb und pirat
hockey
Karl
Karl
Administrator

Verbale Aufrüstung geht weiter
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 24.02.2010, 08:38:22
Die gegenseitigen Keulenschläge gehen weiter "faschistisch, Goebbels, 11. September etc.". Es ist schade, dass sachlich hier von keiner Seite diskutiert wird, sondern der Gegenseite immer das Schlimmstmögliche unterstellt wird. Wir haben es hier mit zwei Kriegsparteien zu tun, bei denen auf jeder Seite der Verstand teilweise ausgeschaltet ist und vor allem das Mitgefühl und das Mitdenken aus gegnerischer Sicht nicht stattfindet.

Das ist die Ursache für hasserfüllte Kriege. Ich war gestern mit Margit in dem Film "Avatar". Dort wurde sinngemäß folgender Ausspruch getätigt: "So funktioniert das doch immer, man macht den Gegner zum Ungeheuer und nimmt sich dann, was man will". Auch hier wird nicht die Diskussion gesucht, sondern hasserfüllt auf den Gegner, der ein Unmensch sein muss, eingeschlagen.

So ist eine Diskussion nicht möglich. Karl (im Urlaub)

Anzeige