Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Krieg geht weiter, auf Nahkampf umgerüstet/vorbereitet ??

Internationale Politik Der Krieg geht weiter, auf Nahkampf umgerüstet/vorbereitet ??

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Der Krieg geht weiter, auf Nahkampf umgerüstet/vorbereitet ??
geschrieben von freddy-2015
Russland hat seine Ankündigung wahr gemacht und Streitkräfte abgezogen, aber im gleichen Atemzug andere Waffen aufgerüstet um der Auseinandersetzung mit der IS und den Gegnern von Assad einen positiven Verlauf im Sinne von Assad, Russland und dem Iran zu geben.
Hubschrauber, denn die können auch im Häuserkampf eingesetzt werden und gezielter Stellungen der IS/Assad-Gegner ausschalten und ebnen den Truppen so den Weg,
Eine von mehreren Möglichkeiten.

Neue Strategie statt Truppenabzug
Russlands Militärpräsenz in Syrien ist weiterhin "gewaltig"

Eine Auswertung der Nachrichtenagentur Reuters von öffentlich zugänglichen Daten zeigt, dass die Versorgung der Streitkräfte auf dem Luft- und Wasserweg nahezu unverändert fortgesetzt wird. Einzig erkennbar ist, dass die Zahl russischer Kampfflugzeuge zurückgegangen ist. Stattdessen werden aber mehr Hubschrauber gezählt.

"Russlands Militärpräsenz in Syrien ist genauso gewaltig wie Ende 2015.", erklärte der für Europa zuständige Herausgeber des Militärfachblatts "IHS Janes's Defense Weekly", Nick de Larrinaga. Experten ziehen daraus den Schluss, dass Russlands Engagement dort offenbar stärker ist als Putin zugeben will.
geschrieben von http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77571992/kaum-hinweise-auf-russischen-truppenabzug-aus-syrien.html
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Der Krieg geht weiter, auf Nahkampf umgerüstet/vorbereitet ??
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf freddy-2015 vom 16.04.2016, 22:47:28
Eine Reaktion auf die Erstarkung Russlands in Syrien, könnte der neue geplante Termin zum Treffen des Nato-Russland Rates sein.
Oder hat jeder ein Interesse daran das es keinen Atomkrieg gibt, weil Russland sich eingeengt fühlt.
Ich denke das es der scheidende Obama in Gang gesetzt hat um endlich die IS zu zerschlagen. Steinmeier hat sich zwar schon voriges Jahr dafür eingesetzt, aber ohne Obama/Putin geht nichts.
Er hatte ja angekündigt, dass er diese Sache zum Amtsende bereinigt haben möchte.
Wenn es klappt, dann haben beide einen Orden verdient,
nur welchen..????
Für Russdland eine Atempause um in Ruhe in Syrien seine Hubschrauber einzusetzen.-

Die Nato und Russland wollen ihre Eiszeit beenden

Seit dem Ukraine-Konflikt 2014 lag das Format auf Eis: In den nächsten zwei Wochen soll es zu einem neuen Treffen des Nato-Russland-Rats kommen. Themen sollen Afghanistan sowie die Ukraine-Krise sein.
Deutschland treibende Kraft

Als treibende Kraft hinter den Bemühungen um eine Wiederbelebung des Nato-Russland-Rats gilt die Bundesregierung. Außenminister Frank-Walter Steinmeier hatte bereits im vergangenen Jahr offen für eine Wiederaufnahme des politischen Dialogs in dem Gremium geworben. „Wir leben in einer risikoreichen Welt, und wenn es Möglichkeiten gibt, durch Austausch von Informationen Risiken (...) zu vermindern, dann sollten wir diese Möglichkeiten nutzen“, sagte er damals zum deutschen Engagement.
geschrieben von http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nato-russland-einigen-sich-auf-neuen-dialog-seit-ukraine-krise-14167745.html
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der Krieg geht weiter, auf Nahkampf umgerüstet/vorbereitet ??
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf freddy-2015 vom 20.04.2016, 18:54:36
Nur wenige Tage nach den Anschlägen in Paris folgte heute die Reaktion der internationalen Gemeinschaft. Mehrere Kampfjets der russischen, amerikanischen und der französischen Luftwaffe warfen heute dutzende Tonnen Hardcore-Pornohefte und Bier über Stellungen des „Islamischen Staats“ ab.

"Ersten Satellitenaufzeichnungen zufolge dürfte die Aktion den Daesh verheerende Schäden zugefügt haben. Ganze Bataillone sind kampfunfähig. „Offenbar sehen viele der IS-Kämpfer zum ersten Mal eine nackte Frau“, erklärt ein Mitarbeiter des französischen Geheimdienstes gegenüber Le Monde. „Und morgen haben die dann alle Muskelkater im rechten Arm.“"

:)
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Der Krieg geht weiter, auf Nahkampf umgerüstet/vorbereitet ??
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf dutchweepee vom 22.04.2016, 10:46:42
Die armen Sklavinnen/Sexsklaven der IS dürfen das ausbaden/aufarbeiten.

isnt good`.

Der Witz ging nach hinten los.

Anzeige