Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?

Internationale Politik Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?

werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777

Ich sehe dieses Thema als ein fortlaufendes Projekt, da sich fast minütlich neue Informationen ergeben.
Der erste Untersuchungspunkt, Zusammenarbeit von Russen und dem Trump Team, scheint offensichtlich vom Tisch. Nadler hat soeben sein erstes Statement abgegeben und konnte keine Fakten in dieser Richtung abgeben. Und Rep Ro Khanna aus Kalifornien vom House Oversight Committee erklärte in klaren Worten: Nach dem Mueller Report gab es keine Zusammenarbeit zwischen Russen und dem Trump Committee.
 
Der zweite Punkt gibt Demokraten weiterhin Raum für weitere Aktionen und kann für Trump noch gefährlich werden. Mueller hat zwar keine juristischen Gründe gefunden Trump anzuklagen, hat aber dies der Politik, sprich Barr und dem Kongress überlassen.
Barr hat zwar schon seine Schlüsse gezogen aber die Demokraten werden natürlich nicht aufgeben.
Die geschwärzten Stellen des Berichts, die sich auf laufende Verfahren beziehen, können den Präsidenten zwar juristisch kaum gefährlich werden aber politische Auswirkungen haben.
Es könnten also durchaus Fakten bekannt werden, die den Republikanern vor den Wahlen 2020 Stimmen kosten könnten.
Die Demokraten im Kongress verstehen den Report als eine „Roadmap“, als eine Anleitung um die Untersuchungen weiterzuführen. So äusserte sich auch Adam Schiff, der betonte, dass Trumps Handlungen zwar juristisch nicht verwertbar sind aber sie wären schändlich für das amerikanische Volk. Der gleiche Schiff, der noch bis vor 2 Wochen ständig behauptete er besässe Beweise für eine Zusammenarbeit von Trumps Team mit den Russen.
Hier möchte ich erst einmal schliessen. Mal sehen wie’s weitergeht.

 
julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Karl vom 18.04.2019, 19:08:51

ich hab die presse konferenz der demokraten geshen karl

War klar dass man seit 2 Jahren steuergelder  verplemperte um trump
dem ast abzusaegen..

Aber die werden nicht aufgeben...anstatt sich um ihren job zu kuemmern
werden die demokraten weiterhin DT zu um allerwertesten hoch krabbeln 
um dreck zu finden...

erinnern mich langsam an den BER.....vielvielviel knete fuer nix!!!!!
 

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Karl vom 18.04.2019, 19:23:50

....wie ich vermutet habe, betreibst Du hier nur Propaganda für Trump anstatt Dich und uns gründlich zu informieren.,,,,,

Lach, Karl und hier wird keine propaganda betrieben gegen x, y, z????

Nur weil man nur CNN und BBC kuckt heisst noch lange nicht dass man echt informiert ist
 


Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 19.04.2019, 04:18:40


"War klar dass man seit 2 Jahren steuergelder  verplemperte um trump
dem ast abzusaegen.."(geschrieben von Julchen)

------Ich habe jetzt den Thread nicht verfolgt,aber mir fiel dazu ein,dass man sehr viel Geld und  Zeit verplempert hat, um einem Clinton die Beteiligung an einem Blow-Job nachzuweisen.Tränen lachen

Ich dachte auch einmal, der St. wäre ein reines Diskussionsforum zum Austausch verschiedener Ansichten.
Aber es läuft hier so wie in der Politik ab....leider.
 
werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2019, 07:36:13

@mart1
grundsätzlich gebe ich Dir Recht und so liessen sich viele Untersuchungen als Propaganda oder Steuerverschwendung beurteilen. Aber, meines Wissens, hat der Blow-Job, den Clinton zu meiner Belustigung nicht als Sex bezeichnete, wirklich stattgefunden .
Der Unterschied?
Hier wurde eine Untersuchung, die ca. 30 Millionen Dollar kostete, durch Fälschung erschlichen, wohlwissend, dass der Grund der Untersuchung nicht gegeben war.
Nichtsdestotrotz finde ich die Untersuchung auch produktiv wenn ich an die vielen Anklagen denke, die bereits auf dem Tisch liegen und die sicher noch kommen werden.
werner777

 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von pschroed

Eine Entlastung sieht anders aus.
Jeder den es interessiert soll sich selbst ein Bild machen über die Untersuchung des Rechts-Populisten Donald Trump.
Phil.

Mueller - Trump Foto und BEITRAG  SZ

1280x720.jpg


Anzeige

werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2019, 07:36:13

@mart1
noch ein kleiner Gedanke zu Deinem Beitrag:
Ich vermisse Untersuchungskommissionen in Deutschland zu BER oder Stuttgart21, um nur 2 Beispiele zu nennen.
Der Steuerzahler zahlt voraussehbare Kostenexplosionen nach falschen Kostenangaben der Manager und keiner guckt hin.
Wieviele Ungereimtheiten hat der Rechnungshof schon dargelegt. Das wird bei uns meist einfach so unter den Teppich gekehrt.
 

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 19.04.2019, 08:09:46

So plump und missionarisch eifrig wurde selten für einen Politiker im ST Propaganda gemacht wie von Dir für Trump. 

Du eröffnest einen Reinwaschungsthread noch bevor Du den Bericht gelesen hast und jetzt, wo sich abzeichnet, dass Deine Überschrift falsch sein könnte, fangen Du und julchentx an vom Thema abzulenken und bringt Stuttgart21 und den BER ins Spiel. 

Ein typischer Whataboutism. 

Karl

werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf Karl vom 19.04.2019, 08:34:30

@Karl
Ist das wirklich alles was Dir dazu einfällt? Ich suche noch Deine Fakten.Zwinkern
Gehen wir zur Hauptursache des Reports. Die Zusammenarbeit des Trump Wahlkampfteams mit den Russen.
Kannst Du mir einen Beweis zeigen, der diesen Untersuchungspunkt begründet?
Selbst Adam Schiff, der bis vor ca 2 Wochen behauptete, er besässe Beweise, konnte gestern in seinem Pressestatement zum Mueller Report keine vorlegen. Auch Nadler trat in die gleichen Fusstapfen.
Hast Du vielleicht welche, die die Herren der Demokratischen Partei nicht haben?
Gestern sprach Rep Ro Khanna, ein Demokrat vom House Oversight Committee, zum Mueller Report: Es gibt keine Hinweise für eine Zusammenarbeit....
Es verlangt jetzt eine Vorladung von Mueller selbst.
Soll ich etwas anderes berichten?

Und kannst Du aus Deiner Sicht erklären wie es überhaupt zum Mueller Report kam?

Wirf mir deshalb keine Propaganda vor sondern akzeptiere einfach andere Meinungen. Du musst sie ja nicht gut heissen. Das tun viele Demokraten auch nicht. Aber es gibt nun auch mal die Anderen.
Zur vorgeworfenen Justizbehinderung möchte ich jetzt nicht eingehen, denn ich habe schon früher dazu Stellung genommen, werde aber gerne auch noch einmal dazu antworten.

 
werner777
werner777
Mitglied

RE: Der Mueller Report - Reinfall der Demokraten mit zweifelhaftem Ursprung?
geschrieben von werner777
als Antwort auf Karl vom 19.04.2019, 08:34:30

@Karl
und noch etwas. Ich habe die Überschrift bewusst mit einem Fragezeichen versehen. Ich dachte nicht, dass ich diesen Hinweis bei einem Wissenschaftler wiederholen muss.
Das Fragezeichen ist ein Hinweis, dass meine Überschrift durchaus keine feststehende Tatsache ist sondern eine Aufforderung, diese zu diskutieren. Was wir ja auch ausgiebig tun.
Ich habe das Thema so früh eröffnet um einseitigen Darstellungen zuvorzukommen. Hatte ich damit nicht Recht?
Ich wollte eigentlich schon früher darüber schreiben, wartete aber auf die ersten Stellungnahmen führender Demokraten.

 

Anzeige