Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der schmutzige Krieg im Irak - revisited

Internationale Politik Der schmutzige Krieg im Irak - revisited

hugo
hugo
Mitglied

Re: Der schmutzige Krieg im Irak - revisited
geschrieben von hugo
als Antwort auf Urego vom 03.11.2010, 11:25:04
,,die geheimsten Gedanken der beteiligten Diplomaten, Staatsmänner und Geheimagenten ,,,(Urego)

mit solchen Vorbehalten belastet zu sein, bedeutet für Dich doch sicherlich das Du Dich an fast keiner politischen Diskussion oder auch an anderen Themensträngen beteiligen kannst.

Leg mal solche behindernden Bescheidenheiten ganz schnell ab,,,hier gehts nicht ausschließlich um die fünfte Stelle hinterm Komma, sondern hauptsächlich um die Richtung, den Weg, das Ziel.

und wenn wir uns hier ausschließlich auf die Beiträge von Spezialisten, Experten, Erfahrungsträgern und Urhebern spezialisieren wollten, wär so mancher Themenstrang nach dem Eröffnungsbeitrag schon erloschen.

Sei mal kein Frosch und stör Dich nicht an Details die nicht beißen,,kannste ja deren Sinn oder Unsinn für Dich etwas gefälliger hindefinieren und schwupps schon klappst auch wieder mit den Beiträgen, so Du daran interessiert bist. *g*

hier hat wohl Niemand das Recht Kraft seiner akademischen Wasserkopfsuppe (oder wie heißt dieses Zeugs ?)mittels irgendwelcher Merkwürdigkeiten, eine Vorauswahl, einen Filter oder gar eine Zensur vorzunehmen,,dann schon eher inhaltlich und durch den Chef.

wie war das doch noch gleich ? selbstbewusste Bürger braucht das Land auch wenn sie der Regierung ein Gräuel sind,, oder so ähnlich *g*

hugo
Urego
Urego
Mitglied

Re: Der schmutzige Krieg im Irak - noch einmal zum Thema gemacht
geschrieben von Urego
als Antwort auf Karl vom 03.11.2010, 11:34:16


@ Karl

Ich wollte noch drunterschreiben:"Verzeih mir, Karl, das mußte mal gesagt werden!" Dann habe ich mir aber gedacht:"Das wird er schon aushalten".
Natürlich weiß ich, was "revisited" heißt. Aber es wäre auch mit "erneut", "noch einmal", "neue Erkenntnisse" gegangen.

Eine kleine Botschaft sollte ja auch noch mein letzter Absatz enthalten und daher auch der "ketzerische Gruß".

Urego

Anzeige