Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der schmutzige Krieg in Libyen

Internationale Politik Der schmutzige Krieg in Libyen

hugo
hugo
Mitglied

Re: Der schmutzige Krieg in Libyen
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 06.09.2011, 09:07:23
Es ist aber ein falscher Eindruck und wer ihn wissentlich verbreitet, bekleckert sich nicht gerade mit dem Anspruch der Ausgewogenheit und Glaubwürdigkeit.


oh je adam,,nun hab ich lange hin und her überlegt wie Du das wohl gemeint hast.

Wenn ich also die oder eine Schweinerei der US-Regierung anspreche und kritisiere, ohne gleichzeitig noch einige andere Schweinereien anderer Übeltäter aufzudecken zu erfinden und anzukreiden, dann bin ich in Deinen Augen unglaubwürdig ??

Wenn die Bayern nun 20 mal Deutscher Meister wurden und andere nur 5 x dann kann ich doch nicht -der Ausgewogenheit wegen- irgendwelche Lügen-Geschichten erfinden,,da bleib ich doch lieber bei der Wahrheit, ansonsten spießt Du mich doch sofort deswegen -und das zu recht- auf.

Mach mal nen Vorschlag,,gib mal ein passendes Beispiel wie mein Beitrag bezüglich der CIA-Geschichte ausgewogener hätte klingen müssen.

soll ich eine meiner Versionen voranstellen oder bist Du bereit der Gerechtigkeit zum Erfolg zu verhelfen ?

hugo

Anzeige